Zum Inhalt springen

Zürich by night


pstoeckli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal versuchen Nachtaufnahme zu machen, und da ich diesen Monat geschäftlich am Abend am Flughafen musste, habe ich die Gelegenheit benützt, und hier das Resultat.

 

P2210007.jpg

 

P2210008.jpg

 

P2210013.jpg

 

P2210014.jpg

 

P2210016.jpg

 

P2210023.jpg

 

P2210025.jpg

 

P2210029.jpg

 

P2210030.jpg

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Bilder ;), jedoch sind ein paar davon etwas griselig, naja nimms als konstruktive Kritik, sonst gut!

 

Gruß!

 

Das nennst Du konstruktiv? :009:

 

@ Patrick

 

Bild 1; 2; 3; 4 & 6 sind schlecht belichtet. Das ist aber bei den herrschenden Bedingungen (Taxilights ect.) nicht einfach zu machen. Mit welchen Einstellungen hast Du die Aufnahmen denn gemacht?

 

Bild 5 ist zu dunkel. Ich denke hier wurde das hell ausgeleuchtete Terminal im Hintergrund von der Kamera zur Belichtungsmessung herangezogen.

 

Bild 7 & 8 sind o.k.

 

Bild 9 ist eindeutig der beste Shot aus dem Set!

Das ist sehr gut belichtet, hat eine gute Schärfe und der Weissableich passt auch.

 

Dies bitte auch nur als "konstruktive Kritik" annehmen.

Denn nobody is perfect, me too! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den ersten Versuch, finde ich die Bilder gut.

 

Für jeden grossen Fotografen gabs mal ein Erstesmal und bei wenigen kahm es so gut raus.

 

Nur weiter so, bin gespannt was in ein, zwei Jahren raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven, ich habe mir das leben einfach gemacht und die Nachtaufname Funktion meiner Kamera (Olympus C-750) benützt.

Danke für deine Kritike, die ich als konstruktiv betrachte. Ich muss sowieso noch weiter üben.

Gruss

Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...