Zum Inhalt springen

*Achtung Übergrösse* FS Natur im grossformat...oder auch wen Teil 3 da ist..


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Ich konnte es nicht lassen mich direkt wider an die Arbeit zu machen und so habe ich nun eine *Fast* reine Landschaftsgalerie erstelt ( Weils Mike ja so gut gefallen hat) Ich hoffe das die übergrösse niemanden stört, wen ja bitte sagen und ich verkleinere es gern:rolleyes:

--------------------------------------------------

 

 

00.jpg

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

 

 

 

----------------------------------------------------------

 

Ich Danke fürs reinschauen und hoffe es hat gefallen...

 

-IGFly Walk&Follow

-LOD Mesh

-Flight 1-Flight Environment

-FS Water

-Ground Environment

-Diverse kleine verbesserungen von Avsim...

-Intel Pentium 4/3.60GHz 2.00GB RAM/Radeon X700 Pro mit 256MB

 

 

Freue mich über eure Worte!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die übergrösse nicht im geringsten,

mich stört nur, das ich im FS nicht so schöne Bilder habe:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Achtung Übergrösse* = *Achtung Überg**l* :)

 

Echt super Bilder Thomas! Hast du "nur" Flight Environment gebraucht? Du hast mir doch noch von einem anderen Progi erzählt. Hast du dies gelöscht?

 

Gruess

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...