Jump to content

A320 Pilot in Command


Recommended Posts

Hallo Zusammen !!!

 

Ich habe mir kürzlich A320 Pilot in Command gekauft. Mir gefällt der Flieger sehr.

Jedoch ist das Handbuch nicht gerade hilfreich.

 

Nun meine Frage : Kennt sich irgend jemad mit dem Flugzeug gut aus ?

 

-Ich bräuchte z.b eine Anleitung wie ich das FMC korrekt benutze.

-Ich habe mir irgendwie die Sichten im Cockpit kaput gemacht, wie die wieder resten ?

-Ich habe das Problem VOR Frequenzen zu rasten, der geht bei mir nur in 0.25 schritten.

 

Ich habe diverse Probleme mit dem Autopilot, ich kann zwar die höhe, den kurs und die steigrate einstellen, jedoch nicht die geschwindigkeit, die ignoriert er, troz das ich den auto thrust eingeschalten habe.

 

Am besten wäre es wenn jemand Zeit und Lust hat mir das z.b über Skype oder TS zu erklären.

 

Vieleich kann mir jemand von euch weiterhelfen.

 

Viele Grüße aus Süddeutschland

 

Stephan

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...