Zum Inhalt springen

A320 Pilot in Command


D-ESBK

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !!!

 

Ich habe mir kürzlich A320 Pilot in Command gekauft. Mir gefällt der Flieger sehr.

Jedoch ist das Handbuch nicht gerade hilfreich.

 

Nun meine Frage : Kennt sich irgend jemad mit dem Flugzeug gut aus ?

 

-Ich bräuchte z.b eine Anleitung wie ich das FMC korrekt benutze.

-Ich habe mir irgendwie die Sichten im Cockpit kaput gemacht, wie die wieder resten ?

-Ich habe das Problem VOR Frequenzen zu rasten, der geht bei mir nur in 0.25 schritten.

 

Ich habe diverse Probleme mit dem Autopilot, ich kann zwar die höhe, den kurs und die steigrate einstellen, jedoch nicht die geschwindigkeit, die ignoriert er, troz das ich den auto thrust eingeschalten habe.

 

Am besten wäre es wenn jemand Zeit und Lust hat mir das z.b über Skype oder TS zu erklären.

 

Vieleich kann mir jemand von euch weiterhelfen.

 

Viele Grüße aus Süddeutschland

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...