Zum Inhalt springen

Meine Bilder aus Mollis


markus

Empfohlene Beiträge

Nun ist auch der 6. Sternflug Geschichte und wir dürfen auf einen wunderbaren Tag zurückblicken.

An erster Stelle möchte ich ein grosses Dankeschön an Teedoubleyou (Tom Wagner) senden.

Er hat in diesem Jahr die ganze Vorarbeit und Planung sowie auch das Zepter zur Durchführung übernommen und die Aufgabe souverän gelöst. Trotz der unsicheren Wetterprognosen hat er sich für ein Go entschieden und mit seiner Entscheidung recht behalten. Sicherlich ist es bedauerlich dass einige wegen schlechten Platzverhältnissen nicht kommen konnten. Aber trotzdem fanden sich 40 Flugzeuge (darunter 2 Heli) heute in Mollis ein. Ich wurde heute von vielen gefragt wer denn Tom ist und wo er zu finden sei. Für alle die den Tom unter den über 100 Teilnehmern nicht finden konnten hier ein Bildchen. Er stand heute sehr oft im Mittelpunkt des Geschehens.

 

DSC03382.JPG

 

Ein weiterer grosser Dank den vielen freiwilligen Helfern die uns heute am Boden unterstützt haben. Trotz der sehr frühen Treffpunkt-Zeit haben sich viele Helfer dazu bereit erklärt die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken damit der Event ein Erfolg wird. Ebenso selbstverständlich ein Dankeschön an Wilko der als Dispatcher im Vorfeld des Sternflug die Zuteilung der Flugzeuge und Passagiere wieder übernommen hat.

 

Ebenso gehört ein grosses Dankeschön der Motorfluggruppe in Mollis die das ganze Catering und die Organisation auf Platz übernommen haben. Dank Eurer Unterstützung konnten wir den Sternflug in Mollis realisieren und Eure Gastfreundschaft geniessen. Es hat viel Spass gemacht....

 

 

Es wurde heute in Mollis viel geboten.... z.b. am Vormittag eine Lawine gleich neben dem Flugplatz...

 

DSC03412.JPG

 

Und am Nachmittag dann noch ein Felssturz... (vor lauter Begeisterung ohne Bild )

 

Und nun zu den Bildern.... Diese ganz nach dem Motto : „ohne Worte geniessen“

 

DSC03355.JPG

 

DSC03360.JPG

 

DSC03361.JPG

 

DSC03366.JPG

 

DSC03367.JPG

 

DSC03369.JPG

 

DSC03371.JPG

 

DSC03373.JPG

 

DSC03374.JPG

 

DSC03375.JPG

 

DSC03376.JPG

 

DSC03377.JPG

 

DSC03378.JPG

 

DSC03379.JPG

 

DSC03380.JPG

 

DSC03381.JPG

 

DSC03384.JPG

 

DSC03386.JPG

 

DSC03387.JPG

 

DSC03390.JPG

 

DSC03401.JPG

 

DSC03404.JPG

 

DSC03415.JPG

 

DSC03416.JPG

 

DSC03421.JPG

 

DSC03422.JPG

 

DSC03427.JPG

 

DSC03428.JPG

 

DSC03439.JPG

 

DSC03440.JPG

 

DSC03449.JPG

 

DSC03456.JPG

 

DSC03457.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Recht herzlichen Dank für Deine umfangreichen Impressionen aus Mollis.

Ihr scheint's ja wirklich toll gehabt zu haben - auch wenn's ein wenig intimer war als auch schon. Ich denke - Qualität kommt vor Quantität.

 

Ich hoffe, nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein und wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...