Zum Inhalt springen

Sternflug 2006 mit der HB-KCJ


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier einige meiner Sternflugbilder.

Ich war zusammen mit Hans Schwaninger an Bord bei Bernhard Dänzer in der Robin HB-KCJ

 

Ausgangspunkt war Grenchen. Hier noch am Boden beim Rollen

sternflug2006-1.JPG

 

Der Hinflug war ziemlich direkt. Hier Hallwiler- und Baldeggersee

sternflug2006-2.JPG

 

Alpamare

sternflug2006-3.JPG

 

Hier bereits im Anflug auf Mollis

sternflug2006-4.JPG

 

Unser Flugzeug

sternflug2006-5.JPG

 

Zurück gings dann vorbei am Bachtel...

sternflug2006-6.JPG

 

... nach Gachnang um ein paar Luftaufnahmen von Hans Wohnort zu machen.

sternflug2006-7.JPG

 

Aus der Idee ein Crossing von Zürich zu versuchen um auch noich meinen Wohnort Rümlang zu besuchen wurde dann nichts weil auf die Piste 28 angeflogen wurde. Beim südlichen Umfliegen der Kontrollzone wurden wir dafür mit einem schönen Panorama der Stadt Zürich belohnt.

sternflug2006-8.JPG

 

Baustelle Uetlibergtunnel

sternflug2006-9.JPG

 

Dann flogen wir einige Holdings in der Region Türlersee. Eisfrei um die künstliche Seebelüftung.

sternflug2006-10.JPG

 

In der unruhigen Luft war es nicht immer einfach das Motiv schön in der Bildmitte zu halten...

sternflug2006-11.JPG

 

Da hats schon besser geklappt. Wir haben uns mit der HB-PPN (Wisi, Burki, Andrea) verabredet.

sternflug2006-12.JPG

 

sternflug2006-13.JPG

 

sternflug2006-14.JPG

 

sternflug2006-15.JPG

 

sternflug2006-16.JPG

 

sternflug2006-17.JPG

 

Und so flogen wir als Formation nach Grenchen...

sternflug2006-18.JPG

 

...wo wir dann als Nr.2 noch einen Go around fliegen durften.

sternflug2006-19.JPG

 

Nach der Landung wurde erst mal der Durst gelöscht. Zuerst an der Tankstelle und dann in der Beiz!

sternflug2006-20.JPG

 

Es war wieder ein toller erlebnisteicher Tag.

Danke an Bernie, Hans, der HB-PPN, dem OK-Sternflug und allen die mit dabei waren.

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salüü Michael

 

Interessante Bilder die du uns zeigst.

 

Sind die Sichtverhältnisse von den hinteren Sitzen der Robin auch so gut, wie von den Vorderen?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...