Zum Inhalt springen

AI Traffic Impressionen


Da Oarge

Empfohlene Beiträge

Wochenlange Arbeit möchte ich euch nun anhand einiger Bilder präsentieren - viel Spass beim anschauen:

 

Manchester

Bild1.jpg

 

Rom

Bild2.jpg

 

Nochmal Rom

Bild3.jpg

 

Wien

Bild4.jpg

 

Frankfurt

Bild5.jpg

 

Brüssel

Bild6.jpg

 

Dubai

Bild7.jpg

 

Mumbai

Bild8.jpg

 

Osaka

Bild9.jpg

 

Toronto

Bild10.jpg

 

New York

Bild11.jpg

 

Nochmals New York

Bild12.jpg

 

 

Flugpläne von Ultimate Traffic

 

AI Flugzeuge von Project AI, Evolve AI, AI Aardvark und noch unzählige einzelne AI Modell u.a. von Avsim.

 

Szenerien: FlyTampa LOWW, FlyTampa OMDB, Simflyers EDDF, LIMF, EGCC, CYYZ, KJFK - Payware. Brüssel, Osaka und Mumbai sind Freeware Szenerien.

 

Grüsse

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Gerald,

 

da haste aber noch viel Arbeit vor dir, scheinst aber auf einem guten Weg zu sein. Weiterhin frohes Basteln!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, dein Kommentar hat einen sehr kritischen Unterton - raus mit der Sprache, was stört dich bzw. was gehört deiner Meinung nach geändert ?

 

Kritik immer erwünscht.

 

Grüsse

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bemerke die Uhrzeit; trotz fehlender, gelblicher Lachquakbirneneier möchte ich dies richtig

verstanden wissen!

... da haste aber noch viel Arbeit vor dir, scheinst aber auf einem guten Weg zu sein. ...
... dein Kommentar hat einen sehr kritischen Unterton - raus mit der Sprache, was stört dich ... ?
Ich nehme an, Verbesserungsbedarf besteht hinsichtlich der Tat-

sache, dass kein Swiss(air) Flieger deinen Simmulator ziert. Ha

ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Gerald,

 

naja ich sehe halt auf deinen Bildern noch viele AI-Modelle für welche es schönere Modelle gibt. Da nahm ich an du würdest die irgendwann auch noch auswechseln wollen.

 

z.B. MD-11, MD-80 und A330 scheinen von PAI zu sein, da solltest du unbedingt die Modelle von FSP bzw. AIA nehmen. Dann haben dann deine DLH-Airbusse auch keine RR-Triebwerke mehr :)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne bilder - hoffe auch mal so ne AI Reiche Flugiwelt zu haben ;p

 

eine kleine frage hätte ich - mit welchem tool hasu diese bilder gemacht (zB. das mit dem terminal seitwärts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...