Zum Inhalt springen

[ILS-Groupflights] A real Zurich Evening (7. Mai 2006)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

title_rlzh_k.jpg

 

 

Nach einer längeren Pause ist es endlich wieder so weit. Der nächste ILS-Groupflight steht vor der Tür!

Jedes mal diskutieren wir im OK darüber, ob es ein Kurz-, Mittel-, oder Langstreckenflug werden soll. Da wir es so vielen wie möglich recht machen wollen, entschieden wir uns für folgendes:

 

 

Es handelt sich um ein kleines Remake des Early-Morning-Eventes, welches bei vielen von uns in sehr guter Erinnerung geblieben ist!

 

Wir simulieren den bunten Inbound-Verkehr in Zürich 1:1, zwischen 18:00LT und 22:00LT. Wir haben dafür 86 Flüge für euch aufbereitet und schon mit einer Route versehen; Ihr habt die Qual der Wahl. Ob Kurzstrecke (unzählige Europaflüge aus allen Himmelsrichtungen), Mittelstrecke (Flüge aus Kairo, Tel Aviv usw.) und Langstrecke (Abendflüge aus Korea, Mauritius und Edelweiss/Belair Charter aus allen Teilen der Welt), für jeden ist etwas dabei!

 

Steigen wird das Event am Sonntag, 7. Mai 2006

 

 

Na, interessiert? Ein seeeehr detailliertes Info-Sheet mit allen möglichen Daten gibt es hier. Auch wenn es etwas lang und trocken erscheint, überfliegt es wenigstens kurz, um informiert zu sein. Danke. http://www.ils-groupflights.org/realzrh.html

 

Direkt zur Flugbuchung geht es hier:

http://blackswan.ch/vatsimslotplanner/book.php?id=29

 

 

Fragen bitte direkt hier oder auf realzrh@ils-groupflights.org , wo sie so schnell wie möglich beantwortet werden.

 

 

Wir hoffen, euch gefällt dieses Event und wir können auf euch zählen!!

 

Einen grossen Dank an Kevin, der alles organisiert hat, nur das Info-Sheet stammt von mir. Ein ebenso grosser Dank gebührt Tobi "blackswan" Niederhauser, der uns das tolle Buchungssystem programmiert hat.

 

 

Und jetzt; Gentlemen, book your flights!

 

 

Grüsse,

Tis & das OK!

 

 

P.S. Nein, das ist kein Aprilscherz....:005:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gerade schon gebucht, ebenfalls kein Aprilscherz :005:. Wird bestimmt ein klasse Event, freu mich schon.

 

Gruß

Stefan

 

"BER8198 von Tegel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Judihui!!

 

Tis, kann man sich da auch gleich zwei Flüge krallen, oder sollte es vorerst bei einem bleiben? -EDIT- Hat sich geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppps....All times local, ausser ich habe nen Fehler beim abtöggelen/abtippen der Flüge gemacht. Selbst mitrechnen :)

 

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, jeweilige Local TIme am jeweiligen Ort. Also 10.30 Phuket LT und 18.10 Züri-LT. So stands zumindest in Amadeus.net drin :)

 

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wieder mal top interessant ;-)

Ich liebe diese early mornings!

 

Besonders im Mai bis September!

 

Den Post kopiere ich mal ins Swiss Virtual Air Lines Forum, mal sehen ob von uns ein Paar mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis

Da hast du wieder ganz grosses geleistet! So macht kooperieren spass, vielen Dank! :D

 

Mein Flug ist gebucht, freue mich riesig! ATC in Zürich ist auch gesichert!! Let's rock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ans ganze GF team super idee gut umgesetzt wirklich super!! Kompliment! Ich werde diesmal nicht kontrollern sondern fliegen!

 

bis dann!

 

so long

 

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Endlich mal wieder ein Groupflight:cool: Wir LNF'ler werden sicher dabei sein! Ist bei uns schon weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Danke fürs positive Feedback! Wir sind natürlich froh, wenn ihr es in euren VAs und CLubs intern noch weiterleitet, denn bei einem solchen Event kann man wohl nicht genug PIloten haben. Und wir wollen die JUngs von der SwissFIR ja schwitzen lassen :)

 

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da mein FS wieder Stabiel läuft habe ich mich auch angemeldet, werde von Mauritius kommen.

 

@GF Team: Echt eine super Arbeit die ihr wieder leistet! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich kann auch wieder mal dabei sein.

Ich habe SWR1327 aus Domodedovo übernommen.

 

Bis Bald

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...