Zum Inhalt springen

Wo finde ich den Download-Patch


Waechter

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir von der Rubrik "Download" neue Flugzeug herunterladen, aber neben den Flugzeug-Files brauche ich offenbar noch einen weiteren Patch. Wo finde ich ihn. Danke für die Hinweis dass es dafür einen Link unter "Gewusst wie" gibt. Dummerweise funktioniert dieser Link aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waechter:

Ich möchte mir von der Rubrik "Download" neue Flugzeug herunterladen, aber neben den Flugzeug-Files brauche ich offenbar noch einen weiteren Patch. Wo finde ich ihn. Danke für die Hinweis dass es dafür einen Link unter "Gewusst wie" gibt. Dummerweise funktioniert dieser Link aber nicht.

 

Ok, bemüht Euch nicht länger nicht: Ich habe den Link gefunden. Für allfällige andere Ahnungslose: Hier ist er http://www.justflight.tv/downloads/fsconv98.exe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ???,

 

um files downzuloaden, brauchst du keinen patch...nur ein tool zum anschliessenden entzippen.

 

leider geht aus deinem posting nicht hervor, welche fs-version du im einsatz hast (fs98, fs2000, fs2002?).

 

der letzte aktuelle patch bezieht sich auf den fs2000, den findest du hier in mehreren sprachen:

http: //www.microsoft.com/games/fs2000/downloads_fs2000update.asp?FinishURL=%2Fdownloads%2Frelease%2Easp%3FReleaseID%3D27273%26area%3Dsearch%26ordinal%3D2%26redirect%3Dno

 

ist dieser patch installiert, 'laufen' die gesogenen flugzeuge nach korrekter installation...

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 27. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...