Zum Inhalt springen

"connexion by Boeing"


B747

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Sitze gerade im Flug SQ345 von ZRH nach SIN, und teste mal den Breitband-Internet Zugang "connexion by Boeing". Da dies funktioniert, grüsse ich das ILS-Flightforum aus 10100 m über der Stadt Baku :005:

 

Gruess us ...

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse ich das ILS-Flightforum aus 10100 m über der Stadt Baku :005:

 

Ebenfalls Gruss zurück aus 610ft Elevation, irgendwie dürfte Baku eine deiner Lieblingsstädte sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Sitze gerade im Flug SQ345 von ZRH nach SIN, und teste mal den Breitband-Internet Zugang "connexion by Boeing".

 

Aehm, hast du einfach nur Glück mit einem solch ausgestatteten Flieger unterwegs zu sein oder ist die Aufrüstung bei SQ wirklich schon so weit fortgeschritten?

 

Verfügbarkeit dieses Service

 

Der W-Lan Zugang ist jetzt auf allen Flügen zwischen Singapur und London, sowie auf ausgewählten Singapur-Frankfurt-New York (SQ 25 und SQ 26) Strecken verfügbar. Der Service hängt von der Verfügbarkeit, der mit Connexion by Boeing ausgestatteten Flugzeugen ab. Der Service wird kontinuierlich auf ausgewählten Strecken zwischen Singapur und Europa sowie Singapur und den USA ausgebaut.

 

Kann man irgendwo nachschauen welche Flugzeuge über WLAN verfügen und wann+wo sie eingesetzt werden?

 

Habe für Ferien Ende Jahr noch die Entscheidung zu treffen ob es SQ oder Thai wird um nach Phuket zu kommen. :009:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bssst, der Beat schläft jetzt, er ist jetzt über Indien, deshalb springe ich ein, dieser Flug ist ja sowas wie mein "Privatjet" ;)

 

Onboard-Internet ist schon weit gediehen, nicht nur bei SQ, sondern auch bei EK, LH, TG und anderen. Die SQ-Flotte ist noch nicht ganz komplett ausgerüstet, aber ein guter Teil aller 744 und auch ein paar 777 (also vor allem die auf Langstrecken). Das ganze kostet glaub's so 10 US$ für einen ganzen Flug oder 5 oder 6$ pro Stunde, für Gelegenheitssurfer. Bei mir hat es nicht immer geklappt, aber das kann auch an mir liegen, und manchmal bin ich zu geizig. In der Eco hast du auch keinen individuellen Stromanschluss, weshalb du entweder ins WC oder in die Kombüse gehen musst zum aufladen.

 

Dani

 

PS: Beat, wenn du aufwachst kannst du mir ja noch sagen ob du lange in SIN bist oder gleich wieder weiter musst. Geniess das schöne tropische Wetter!

 

edit, jetzt wo noch andere gemailt haben: Also die Downloadgeschwindkigkeit ist recht gut, meinte ich, aber ich habe es nicht gemessen. Das Problem ist ja eher, wo du in der engen Eco-Klasse deinen Laptop hinstellst! Thai bin ich jetzt nicht mehr sicher, aber ich meinte auf den neuen A340-600 haben sie es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bssst, der Beat schläft jetzt, er ist jetzt über Indien, deshalb springe ich ein, dieser Flug ist ja sowas wie mein "Privatjet" ;)

 

(...) Beat, wenn du aufwachst kannst du mir ja noch sagen ob du lange in SIN bist oder gleich wieder weiter musst. Geniess das schöne tropische Wetter!

 

(...)

 

Hallo Dani.

 

Ich bin hier an einem Hochzeitsfest eingeladen. Fliege am Sonntag abend zurück. Ev. könnten wir uns am Sonntag nachmittag treffen, gib mir doch per PN Bericht.

 

Gruz Beat

 

@ Tamiko

...ja gewiss, nur war es diesmal ein Überflug.

 

@ Alle

Der Service ist in allen Klassen verfügbar. leider machte mein Laptop-Akku nicht allzulange mit...und es hatte keine "Power-Console" beim Sitz.

 

Gruess us SIN

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass TG auf ihren Flugezeugen Internet--Zugang anbietet. Jedenfalls habe ich auf der Homepage keinen Hinweis gefunden. Dafuer weiss ich jetzt, dass sie Madame Pompadour-Rosen verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...