Zum Inhalt springen

Patrouille Suisse - Tiger hüpft !


Voni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute die Patrouille Suisse geladen. Jetzt gibt es folgendes Problem: Wenn der Tiger vor den Boxen steht, hüpft und tänzelt er und die anderen Tiger sehen aus, wie wenn sie 1 Meter ab Boden wären. Beim Anflug auf Emmen sehe ich zwei Pisten. Wer kann mir einen Tip geben ? Sonst funktioniert mein FS 2004 perfekt.

Besten Dank

Gruss Willi aus Buchs / ZH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast du den (standard) Flugplatz aus der Szenerie entfernt?

Ich bin noch nicht im besitz des Progr. aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass dieser Flugplatz neu kreiert wurde!

also versuche mal die ganze region auszuschalten und schau mal ob das was hilft.

Solche sachen habe ich zu Hauff bei Addons gehabt!

 

 

 

bluesky Micha Fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

danke für den Tip. Ich habe Switzerland 4 deinstalliert und jetzt funktionierts. Werde aber noch einen Versuch mit deinem Vorschlag machen.

 

Gruss

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich habe Switzerland 4 deinstalliert und jetzt funktionierts.

 

 

Switzerland4?? :eek: Wie kann man nur...!? *duckundweg*

 

Aber, um noch was konstruktives dazu beizutragen: Es ist klar, dass hier Switzerland4 reingespiel haben muss, denn dort werden (so nehm ich zumindest an) auch alle Schweizer Flugplätze enthalten sein und die stören dann eben ein darüberliegendes Addon.

Das ist auch bei Switzerland Prof so, nur werden diese Airports von Flylogic-Addons wie KleinflugplätzeCH oder eben Patroille Suisse mit Emmen aus der Airportbibliothek von CH-Prof entfernt.

Aus Switzerland4 werden sie nicht automatisch entfernt.

Also, falls Du tatsächlich so masochistisch veranlagt sein solltest ( :D ) und Switzerland4 trotzdem verwenden möchtest, könnte es evt. reichen, dort den entsprechenden Platz, also Emmen, zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

bei mir hüpfen die Tiger oft auch. Das nach einer Landung beim Anhalten oder wenn die Triebwerke abgestellt werden. (Habe aber keine doppelten Pisten)

Ich denke das hüpfen hat einen anderen Grund. Gibt es teilweise bei mir auch mit anderen Flugzeugen.

Wenn ich dann etwas 30 Sek. lang voll auf die Bremse stehe hört es auf.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden

 

Nun es kommt natürlich drauf an, wie man sich verhält. Beim Abschalten der Triebwerke ist es mir fraglich, aber beim Abbremsen nach der Landung logisch, sofern man dies abrupt tut (z.B. mit Parkbremse). Da entstehen nämlich entlang der Längsachse grosse G-Belastungen, welche der Sim einfach nicht schön sauber Nachsimulieren kann (Folge wäre natürlich ein Bruch am Bugfahrwerk oder Überschlag...). Sollte aber allseits bewusst sein, vor allem denen, welche schon mal drastisch beim Velo die Vorderbremse benutzt haben :002: :005:

 

In dem Sinne würde ich mal auch von einem Versagen seitens FS oder Pilot ausgehen. Ein Mail an Flylogic könnte vielleicht auch weiterhelfen, da die sicher schon mit diesem Problem konfrontiert wurden, wenn dies häufiger vorkommt. Wenn ich mich nicht täusche habe ich aber von diesem Bug auch schon gehört...

 

Gruss

Adrian

 

Nb: Bezüglich Swiss4 sollten wir unsere Zungen glaub ich ein wenig hüten ;). Sonst springen uns wieder die Macher höchstpersönlich an die Gurgel und vertreten ihre Geschäftsphilosophie wie auch schon :p ;) *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nb: Bezüglich Swiss4 sollten wir unsere Zungen glaub ich ein wenig hüten ;). Sonst springen uns wieder die Macher höchstpersönlich an die Gurgel und vertreten ihre Geschäftsphilosophie wie auch schon :p ;) *duckundweg*

 

Kein Problem, Adrian. Hier herrscht noch immer Meinungsfreiheit, zum Glück...! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

da ist der "duckundweg" betreffend Switzerland 4. Ich bin ein Laie in solchen Sachen und möchte gern wissen, was den so auf dem Markt und auch zahlbar ist. Bedenke, z.B. für 200 Fr. kann ich mir im Birrfeld 4 Schlepps kaufen. Du siehst, mein Budget hat klare Vorgaben!

Also, ich warte auf Ideen und installiere den SW 4 noch nicht. Trotzdem Besten Dank.

 

Gruss aus Buchs/ZH

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Der Effekt des Hüpfen kommt bei mir auch nach dem langsamen Rollen und Abbremsen. Muss irgendwo sonst liegen.

Werde mal den G-Effekt im Flusi ausschalten und schauen.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

 

Hallo ihr beiden

 

Nun es kommt natürlich drauf an, wie man sich verhält. Beim Abschalten der Triebwerke ist es mir fraglich, aber beim Abbremsen nach der Landung logisch, sofern man dies abrupt tut (z.B. mit Parkbremse). Da entstehen nämlich entlang der Längsachse grosse G-Belastungen, welche der Sim einfach nicht schön sauber Nachsimulieren kann (Folge wäre natürlich ein Bruch am Bugfahrwerk oder Überschlag...). Sollte aber allseits bewusst sein, vor allem denen, welche schon mal drastisch beim Velo die Vorderbremse benutzt haben :002: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

da ist der "duckundweg" betreffend Switzerland 4. Ich bin ein Laie in solchen Sachen und möchte gern wissen, was den so auf dem Markt und auch zahlbar ist. Bedenke, z.B. für 200 Fr. kann ich mir im Birrfeld 4 Schlepps kaufen. Du siehst, mein Budget hat klare Vorgaben!

Also, ich warte auf Ideen und installiere den SW 4 noch nicht. Trotzdem Besten Dank.

 

Gruss aus Buchs/ZH

Willi

 

Hallo Willi

Also, wenn du Sw4 eh schon hast, dann verwende es . Ich würde jedenfalls die entsprechenden Plätze aus dem Verzeichnis löschen.

Eine Alternative wäre, Ultimate Terrain zu verwenden, welches zwar nicht auf Fototexturen basiert, sondern mit Mesh und Landklassen, sowie genau nachgebildetem Strassennetz und Flüssen etc...

Dazu kommt noch eine tolle Nachtbeleuchtung.

Ich persönlich würde diese Variante der Sw4 Variante vorziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...