Zum Inhalt springen

2 Tage Zürich !


airman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 6. und 7. April war ich zum spotten in Zürich, Wetter war echt top, hier ein paar Shots. Vielen Dank an Tis Meyer für die tolle Beschreibung der Spottingpunkte, ich hab mich kein einziges mal verlaufen :)

 

Los gings nach der Ankunft mal im Foodland und dann weiter auf der Terrasse

 

IMG_7425.jpg

 

Dann gings weiter an den Heligrill, auch die zweite American gleich erwischt.

 

IMG_753422.jpg IMG_7565.jpg IMG_7593.jpg IMG_7613.jpg

 

Erstlandung von EK Sky Cargo mit A310F, danach gabs noch eine Wasserdusche ;)

 

IMG_7671.jpg IMG_7694.jpg

 

Dann gings noch ein wenig in den Anflug 14, ich war kurz davor zu erfrieren aber habs dann doch ausgehalten

 

IMG_7870.jpg IMG_7942.jpg

 

Dann gings mal 10 Stunden schlafen und am nächsten Tag zum Lineup 16.

 

IMG_8050.jpg IMG_8131.jpg IMG_8143.jpg IMG_8178.jpg

 

Dann gings noch aufs Parkhaus um die Speicherkarte endgültig vollzumachen. Habe aber zwischenzeitlich so viel gelöscht, ich muss sagen 1GB ist für 2 Tage einfach nicht ausreichend :)

 

IMG_8244.jpg

 

Ja und dann gings endlich heim, war zwar sehr schön aber auch total anstrengend.

 

Danke fürs schauen

 

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Eindrücke aus ZRH, ein klasse Airport und auch ich hab damals mit Tis' Beschreibung alles finden können (war aber nur am Heligrill ;))...

 

Einzig sind ein paar Bilder überbelichtet , zum Beispiel die Emirates und Singapore... Wenn das RAWs waren, dann kann man da sicher noch was rausholen... Ansonsten hast du was zum Lernen fürs nächste mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

schöne Bilder aus Zürich! Freut mich, dass dir meine Beschreibung geholfen hat :)

 

Ich war heute auch grad wieder 7 Stunden am Airport. Auch anstrengend, ständig zwischen Lineup und Anflug zu switchen....:)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...