Zum Inhalt springen

2 Grischona Türme


Freestyler

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusifreunde

 

Ich wollte mir einen besseren Grischona-Turm installieren, als der Standart, nur das Problem ist, dass der Standart-Turm nicht verschwand, jetzt habe ich zwei Türm.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Standart-Turm entfernen kann?

Es liegt mir sehr viel dran, dass der Turm dem Orginal entspricht, da der Turm im Raum Basel steht und von fast überall zu sehen ist.

 

Bild 1 Linker Turm ist falsch

 

Bild2 So sieht das Original aus

 

Downloaden könnt Ihr ihn Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boris

 

Das Problem hatte ich auch mal... Jörg der Designer des Turms war so freundlich und hat mir ein Exclude.bgl gemacht! Soll ich dir das bgl mailen?

Mit dem Flight Simulator Scenery Creator kannst du selber Excludes herstellen...

Das Programm gibts hier:

http://www.fssc.avsim.net/

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Ich wollte mir einen besseren Grischona-Turm installieren, (...)

 

Also ich weiss jetzt nicht von was für einem Turm du sprichst. Ich kenne in der Region Basel nur einen St. Chrischona Turm. :005:

 

*SCNR*

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boris

 

Das Problem hatte ich auch mal... Jörg der Designer des Turms war so freundlich und hat mir ein Exclude.bgl gemacht! Soll ich dir das bgl mailen?

Mit dem Flight Simulator Scenery Creator kannst du selber Excludes herstellen...

Das Programm gibts hier:

http://www.fssc.avsim.net/

 

Gruess Michu

 

Hallo Michu

 

Wenn Du mir die bgl-Datei direkt schicken könntest, wäre mir am besten gedient!

Ich habe es gestern mal mit dem Tool versucht, aber irgendwie kam ich mit dem Ding nicht ganz zurecht.

Meine e-mail lautet: HB-VAN@gmx.ch

 

Ich Danke Dir schon im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss jetzt nicht von was für einem Turm du sprichst. Ich kenne in der Region Basel nur einen St. Chrischona Turm. :005:

 

*SCNR*

 

Stefan

 

Hallo Stefan

 

Zu Deiner Antwort: Genau so wie ich es Geschrieben habe, oder kennst Du eine anderen Grischona Turm im Raum Basel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe ähnliches Problem; bei mir ist der Turm von Jürg jedoch gar nicht sichtbar (nur "Standard-Grischona-Turm"; dieser stamm - glaube ich - aus der Freeware "Euroairport Basel").

 

@ Michu

Hallo Michu, wäre dir für das Zusenden der *.blg ebenfalls sehr dankbar.

Mit bestem Dank zum Voraus und

 

mit lieben Grüssen

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Leider hat das auch mit dieser bgl nichts genutzt, ausser ich habe was falsch gemacht, aber der zweite St. Grischona Turm ist immer noch da.

Ich habe die bgl-Datei unter Addon Scenery - scenery eingefügt, beim ersten Start vom FS, wurde was eingelesen (neue Scenery-indizien gefunden), dennoch hat nichts genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Boris

Bitte kopiere das Exclude-File in das gleiche Scenery Verzeichnis in dem sich auch der Chrischona-Turm;) befindet. Zu finden unter Scenery\CHLandmark\Scenery\BSLChris.bgl.

Damit sollte der Turm, welcher in der CH-Professional Scenery enthalten ist, verschwunden sein. Viel Erfolg.

 

Herzliche Grüsse und frohe Ostern

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Vielen lieben Dank, Ihr seit die Besten, der Turm ist endlich weg und jetzt ist nur noch der superschöne Turm zu sehen!

 

Viele lieben Dank an die Helfer und ich möchte Euch allen frohe Ostern wünschen!

 

Geili Sieche do inne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...