Zum Inhalt springen

Zürich gestern und eine Frage


Superjet

Empfohlene Beiträge

Gestern war richtiges Regenwetter und richtig schwer, ein gutes Photo zu schiessen. Dabei wären so tolle Flieger vor Ort gewesen. Jedenfalls hab ich 6 "verregnete" Bilder für euch. Vor allem beim ersten "DauAir" Bild sieht man gut, wie das Bugrad des Saab 340 im Wasser "versinkt"

 

Die "Rostock" bahnt sich den Weg durch's Wasser

232.jpg

 

Ein richtig schmuckes Flugzeug! Ich mag den Saab 340 sehr

231.jpg

 

Neu und doch alt! British CitiExpress gehört der Vergangenheit an. Neu heisst die BA Tochtergesellschaft "BA Connect"

233.jpg

 

Doch überrascht war ich vom TAP Airbus! Es kam ein A321 in New-Colors!

234.jpg

 

Der Emirates A310-304F flog früher für Aeroflot und ist erst seit Anfang Jahr bei den Emirates

235.jpg

 

Finnland grüsst mit dem Blue1 Avro RJ85

236.jpg

 

 

Nun zur Frage: "Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass viel mehr Flugzeugwechsel sind. Ist das Zufall oder eine Illusion? Liegt das am ständig ändernden Passagiervorkommen oder war das schon immer so? Ich hatte z.B. letztes Jahr nicht das Gefühl, dass es so extrem war!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

deine Amsterdam Bilder waren ja schon ne Wucht. Hier legst du wieder mal einen drauf!

Trotz bescheidenem Wetter zelebrierst du hier 1A Bilder! Da sieht man mal wieder, dass auch das Wetter nicht immer als Ausrede herhalten muss!

Stark!

 

Zu deiner Frage:

Es kann und wird natürlich vorallem mit an den Paxen liegen. Wenn mehr mit wollen, nimmt man eben eine größere Maschine(sehr einfach gesagt).

Gleichzeitig gibt es aber immer wieder Aircraft Changes auf Grund von technischen Ausfällen. Das ist dann für den Spotter am Flughafen Glück, für den Passagier Pech, da oft mit Verspätung verbunden, und für die Airlines oft ein teurer Aufwand.

Inwiefern das in letzter Zeit zugenommen hat kann ich als "Gelegenheitsflughafenbesucher" nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oih, norddeutsches Wetter, aber wie sagt: "Nur die Harten komm' in Garten."

 

Zum Thema Flugzeugwechsel: Die werden sogar noch nach dem Posten geändert, jetzt sieht man die "Rostock" der DauAir. ;)

 

Ich hatte am WE größeres Gerät als sonst üblich, doch das lag hier am Ferienbeginn.

 

Nette Spielerei mit der Farbe übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph

 

Trotz miesem Wetter sind Dir einige sehr gute Schüsse gelungen. Die machen mich gleich an auch wieder mal zum Flughafen zu fahren.

 

Der zweite Saab ist wirklich toll. Schön wie er eine Spuhr ins Wasser gezogen hat.

 

Gruss und bis bald, Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...