Zum Inhalt springen

Grounding heute 12:00 (MEZ)


chrigel

Empfohlene Beiträge

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

 

Leider muss die TUNISIA ihren Flugbetrieb per Sofort einstellen. Aufgrund von Finanziellen Schwierigkeiten ist es uns nicht mehr möglich den Flugbetrieb aufrech zu erhalten. Die Gesammte Flotte wird punkt 12:00 (MEZ) gegroundet sein.

 

Passagiere die bei uns einen Flug gebucht haben werden auf andere Verbindungen umgebucht.

 

Wir danken allen für ihre Hilfe und ihrem Intresse an der TUNISIA.

 

Das gesammte Management und der ganze Pilotenbestand wird aufgelöst. Die Homepage der Tunisia wird in den nächsten Stunden down gestellt.

 

Mit freundlichen Grüssen

CEO TUNISIA CHRISTIAN AMSLER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Wie wär's mit einer Finanzspritze? Hast du schon beim Moritz angefragt? :D :D :D

 

Als nächtes folgt der vGrounding "The Movie" sowie vGrounding "Die Gerichtsverhandlungen" :D :D

 

Gruss

Johannes

 

PS Sorry, bin etwas sarkastisch aufgelegt :005: - könnt ihr nicht einfach sagen, dass es nicht geklappt hat, kein Spass mehr macht, niemand mit machen will und ihr es aufgebt? Oder "darf" man das nicht mit einer VA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten fliegen bei den grossen Netzwerken (Swiss-VA, Swissairways, WOH, usw.) Wir wollten es mit einer VA in Tunesien versuchen und dieser Versuch ist halt jetzt gescheitert.

 

Ich sage mir halt, Perch gehabt, die Welt geht nicht unter. Auf einer Seite muss ich doch auch sagen, schei..., es war eine Fehlinvestition in meinen Augen jetzt (Webspace, Domain). Gut, den Webspace kann ich brauchen aber die Domain ist futsch. War auch ein bissel Geld, aber es is weg.

 

Ich kann nur eines jetzt schon sagen, der Virtuelle CEO Himmel hat mich sicher nicht los. Ein grösseres Projekt ist geplant in eine ganz andere Richtung, doch dies geht jetzt mal erst noch ein par Monate bis es so weit is.

 

Irgendwie ist es doch wie in der Realen Welt hier am Virtuellen Himmel, die grossen machen die kleinen kaputt. *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie eine Rettungsaktion entsteht eine neue VA.

 

FLY TUNISIA http://www.flytunisia.ch.vu

 

Die Airline hat das HUB Tunis und fliegt sieben Ziele in Europa an. Wir sind im besitz einer Boeing 737-800WL

 

Unser Ziel ist es für die nächsten Monaten mindesten 10 Piloten bei uns zu haben, die auch aktiev mitfliegen.

 

Die Homepage ist viel kleiner und somit auch übersichtlicher für die Besucher. Wir wollen keinen grossen schnick schnack auf der Homepage haben, lieber einfach aber gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eines jetzt schon sagen, der Virtuelle CEO Himmel hat mich sicher nicht los. Ein grösseres Projekt ist geplant in eine ganz andere Richtung, doch dies geht jetzt mal erst noch ein par Monate bis es so weit is.

 

Ist jetzt allerdings schnell gegangen :009: ;) .

 

Naja die Schliessung einer VA so dramatisch und emotional zu gestalten, naja. Ein Konkurs ist schon in der Wirklichkeit nichts schönes und immer mit viel Negativem und Leid verbunden, da muss man sich ja virtuell nicht auch so verabschieden wenn man zu Deutsch "kein Bock", Zeit etc. mehr hat....

 

Also wünsche euch guten Flug mit eurer neuen VA

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...