Zum Inhalt springen

Ja endlich - die Ausbildung kann beginnen!


überflieger

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen!

Ja jetzt ist's fast so weit! Habe einen Verein gefunden und bereits einen Schnupperflug gemacht und in Verhandlung mit meinen Eltern getreten:D! Und wie es ausschaut kann ich bald mit dem Segelflugschein beginnen!!!!!:008:

Kann mir vorher noch jemand irgendwelche Tipps, Ratschläge etc. geben?

 

Danke und liebe Grüße

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Jakob

 

Ja wirklich. Das ist toll. Wurde ja endlich mal Zeit. Du bist ja immerhin schon 15! :p

 

Ich gratuliere dir zu deinem Entschluss und wünsche viel Spass und Erfolg zu diesem wunderschönen Teil, das von nun an dein Leben bereichern wird.

 

Grüsse

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
... in Verhandlung mit meinen Eltern getreten ....

Kann mir vorher noch jemand irgendwelche Tipps' date=' Ratschläge etc. geben?[/quote']Täglich freiwillig den Tisch abräumen und das Geschirr abwaschen, das Zimmer aufräumen, die Steroanlage leise drehen, den Güsel zum Container tragen ... und jetzt bald einmal 2 mal wöchentlich den Rasen mähen. :D:D:D

 

Hans der Familienvater :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Auch von mir alles Gute und viel Spaß. Du wirst sicher nichts bereuen!!

 

Verhandlungen mit den Eltern, an das kann ich mich guuuut erinnern. Wäsche aufhängen, immer brav mit einkaufen gehen Samstag in der Früh, in der Schule keinen Schwachsinn anstellen, jaja, einschränkung der Menschenrechte sind das! Aber was macht man(n) nicht alles um endlich fliegen zu dürfen.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jakob

 

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zu diesem Entscheid.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung und GENIESSES es!!!!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...