Zum Inhalt springen

D-ATUG (HapagFly) am 15.4. in ZRH


Vero Beach

Empfohlene Beiträge

Hat zufälligerweise jemand von Euch heute die „funkel-nagel-neue“ D-ATUG (HF 6858, B738, HER-ZRH) im Final 14 vor die Linse gekriegt?

 

Ich konnte leider nicht selber knipsen, da ich in der Maschine sass. :)

 

Vielen Dank.

 

Remo

 

PS die Maschine ist erst vor ein paar Tagen aus Seattle überführt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab se heut im Anflug auf die 14 erwischt. Sie schmeckte sogar auf die Distanz noch neu...;)

 

-- Bilder folgen später --

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

 

Hier habe ich drei Bilder gemacht von der HapagFly D-ATUG.

 

Dsc_0743-1.jpg

 

DSC_0745.JPG

 

Dsc_0749.jpg

 

PS: Sorry die Qualität bei dem Wetter wahr es nicht einfach zu Fotografieren.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upppssss...naja kenn mich halt net so aus in Zürich!!!:009: War bis jetzt immer nur auf Terasse!!!

 

Irren ist menschlich sorry

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, irren war schon immer menschlich... Ich hab auch mal gemeint der Heligrill sei irgendwo, nur nicht dort wo er ist...;) Das war als ich A.net frisch kennengelernt hatte.

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joel und Marcel

 

Ich verstehe zwar nicht viel vom Fotografieren, aber für mich sehen die Fotos phänomenal aus!

 

Herzlichen Dank an Euch,

 

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...