Zum Inhalt springen

[Suche] Blaue Breitling Pilotenmütze


AlexanderP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

inspiriert durch Markus Epp's Heli-Video (siehe. Video eines Helikopterfluges ) bin ich total verschossen in diese blaue Breitling Mütze.

 

Hat jemand vielleicht auch so eine unbenutzte Breitling Mütze, vlt. sogar auch in schwarz? Wobei mir blau eindeutig lieber wäre. Also, falls jemand solch eine Mütze hat, bitte melde dich! Ich würde nahezu alles tun für eine solche Mütze ;)

 

Danke schonmal,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilko,

 

auf der Breitling.com Seite gibt's leider keinen E-Mail Link, weshalb ich es zunächst hier probieren wollte. Und welche Pilotenshops meinst du genau? In Deutschland nutze ich Friebe, und der führt diese Mütze leider nicht.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Mit einer E-mail kann ich dir nicht dienen, aber versuchs doch mal mit der normalen Anschrift:

 

Breitling SA

P.O.Box 1132

CH-2540 Grenchen

Telefon +41 32 654054054

FAX +41 32 654 54 00

 

Zur Not halt mal ganz altmodisch anrufen ;)

 

Auf dem Flugplatz Grenchen hats einen Shop, dort hab ich schonmal Breitlingmützen gesehen. Wenn ich das nächste Mal in Grenchen bin, kann ich ja mal nachschauen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zunächst Danke! In Ebay sind leider nur diese geschlossenen Capi's an denen hinten auch noch Breitling steht. Ich suche das Capi das vorne Breitling stehen hat, und an den "Schirm" Aussenseiten diese weiße Pilotenschwinge. Also falls genau DIE jemand auftreiben könnte...

 

Mfg, vielen DAnk!

Alex

 

P.S: Eine Breitling Mütze nach meinem Geschmack hab ich nun gefunden. Aber ich bräuchte noch eine zweite (denn mein Vater hat auch gefallen an der Mütze gefunden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die?

90_1_b.JPG

 

Das wäre die Mütze die an der AIR04 in Payerne zu 100'000den verschenkt (ok, grösstenteils mit dem Programmheft "verkauft") wurden.

Die Schwarze Mütze mit rotem Schriftzug ist ist da schon seltener. Aber wenn's dir gefällt.

Bei ebay kaufen würde ich nicht, denn wenn du ein nettes Brieflein an BREITLING schreibst, bekommst du sicher eine kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...