Zum Inhalt springen

Suche Modell SAAB 340 oder 2000 in House Livery


SU_900

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein erster Post. Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Zolti und ich Wohne im Kt. Zürich. Bin 32 Jahre alt und begeisteter Aviatik Spotter. In den frühen Jahren brachte mich mein Vater viel zum Flughafen - damals in Kopenhagen.

Er ist der Schuldige (im positiven Sinne :) ) dass ich mich immer mehr dafür interessierte. Job mässig habe ich zwischendurch in ZRH gearbeitet und möchte wieder an den Flughafen zurückkehren.

 

Nun zum eigentlichen Thema:

 

Im BuchAirShop in Glattbrugg habe ich nach einem Modell SAAB 340 oder 2000 in House Livery nachgefragt. Ich bekam als Antwort, dass noch nie ein solches im Massstab "20/25cm Länge" hergestellt wurde! mmhhh :confused:

 

Weiss jemand, ob es eine andere Firma oder so gibt, die ein solches Steckmodell verkauft?

Freue mich um Tips.

 

Gruss

Zolti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zolti,

 

erst einmal willkommen im Flightforum!

 

Es gibt ein Saab-2000 Modell der Firma Wooster, das muesste so um die 20cm lang sein. Ich habe es in mehreren Varianten, u.a. auch die "House Colours". BuchAir liegt wohl falsch...

 

Schau mal auf ebay nach, da gibt es die manchmal.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...