Zum Inhalt springen

Einbau von Heatblur.


Sínan

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Unzwar geht es um Heatblur(Hitzeflimmern), ich habe mir die Datei

ees_v32.zip von http://www.avsim.com heruntergeladen und hab null ahnung wie ich die in mein FS2004 einbauen soll. Wie kann ich die datei(Heatblur) in FS2004 einbauen??????

 

Mfg

Sinan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinan,

 

nach Studium des Forums ist mir aufgefallen, dass du dein Thema breitflächig platziert hast.

Da du neu bist und ich nicht gleich die große Keule schwingen möchte (ich darf das sowieso nicht, Anm.d.R.), noch einmal ein paar Hinweise.

Wenn du dich angemeldet hats, wirst du die Forumsregeln ja gelesen haben.

Ich stelle aber leider immer wieder fest, dass es die wenigsten machen!

Wenn du einen Tread platziert hast, reicht es aus, wenn du es einmal in dem Ordner machst, wo er thematisch passt!.

Von dir habe ich jetzt schon 4 oder 5 zum gleichen Thema gesehen, einige sind ja auch schon wieder geschlossen bzw. gelöscht. Brav!

Wenn du nicht weiter weisst, sende eine PN an den Moderator, der weiss bescheid und hilft dir gerne weiter. (steht hinter dem Thema im Forum fett markiert, Anm.d.R.)

Und ganz wichtig!!! Warte ein paar Tage auf die Antworten hier im Forum.

Die meisten Mitglieder sind Berufs- oder Schultätig. Am Abend ist die Chance größer das dein Tread auch gelesen und beantwortet wird.

Wenn du nur ein paar dieser Dinge beachtest, wird die Chance, das man DICH beachtet größer sein. Alles andere führt oft zur Buddyliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Sinan

 

Mir scheint als hättest du Burkhard's Posting nicht lesen wollen. Jedenfalls habe ich dein Posting in "wie geht das" gelöscht, es bringt absolut nichts stündlich ein weiteres Thema zu eröffnen.

Wenn dir jemand helfen kann wird er sich melden, ein Thread zum Thema reicht...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich weiss der thread steht nich unbedingt am richtigen ort, und wurde schon mehrmals unnötig wiederholt, aaber das mit heat blur würd mich auch wundernehmen, ich hab das Manual (so gut es geht) gelesen und auch ausprobiert, aber nur mit beschränktem erfolg. Vielleicht kann ja jemand schreiben bei dem es funktioniert hat mit dem Einbau.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...