Zum Inhalt springen

Safety Cards Zum Tauschen


Niklas A

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe zurzeit ein paar safety cards doppelt und würde gerne ein bisschen Tauschen, wer Interesse hat soll mir eine Nachricht schicken.

 

gruß Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niklas

 

Ich will ja nicht klug**********, aber Suchfunktion dort findest du viele Threads bei denen es sich um Safety Cards dreht!

Tipp:

Ich denke delta89 sammelt auch Safetys, ihn könntest du mal fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swissfreak

 

Ich weis das es früher hier über Safetycards gepostet wurde, aber das letzte richtige Thema zum Tuaschen wurde im februar 05 gepostet, ich glaube das ist nicht mehr aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swissfreak

 

Ich weis das es früher hier über Safetycards gepostet wurde, aber das letzte richtige Thema zum Tuaschen wurde im februar 05 gepostet, ich glaube das ist nicht mehr aktuell!

Februar 05 ist schon nicht mehr aktuell, aber man kann es leicht wieder aktuell machen indem man eine Antwort erstellt und es so wieder nach oben bringt. :)

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hey,

ich habe letztens neue Safety Cards bekommen!

Trade List:

-2 verschiedene Fokker 100 Karten von Helvetic

-Condor A320 Plastikkarte

Corsairfly Boeing 747-300/-400

-Spanair B767

-Air Berlin B737-800 (04/06)

 

desweiteren habe ich verschiedene Postkarten.

-Air Berlin Airbus A320

-Lufthansa Avro RJ85

-Lufthansa Boeing 747-400 (Seitenleitwerk+limited edition)

-Lufthansa Boeing 747-400 (limited edition 2005)

-Lufthansa A320 (limited edition)

-Singapore Airlines Airbus A380

-Singapore Airlines (First to Fly)

-Helvetic Fokker 100

 

also bei Interesse bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse and folgenden Karten hat:

 

- El Al 737 & 757

- Frontier A319 07/04

- Champion Air 727-200 11/98

- Titan Airways 737-300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Stefan Sonnenberg

Hi,

 

hier mal meine Liste mit allen Safetycards

-->Liste<--

Doppelte Karten sind in der letzten Zeile mit der jeweiligen Anzahl der doppelten Karten versehen.

 

Wer Interesse an einem Tausch hat, kann sich ja bei mir per PN, MSN oder ICQ melden.

 

Gruss

Stefan

 

PS: Sind auch Aeroflot IL-96 Karten dabei :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor kurzem ein paar neue bekommen.

Das meiste hab ich selbst mitlaufen lassen. :)

 

B737-300/400 British Airways

B737-500/600 British Airways

A320 Edelweiss Air

A330-200 Edelweiss Air

RJ85/100 Swiss European

Fokker 100 Helvetic Airways

 

Wer sich für eine interessiert kann sich bei mir melden.:)

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...