Zum Inhalt springen

Wie kann ich PMDG in FS2004 Einbauen


Sínan

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo Zusammen,

 

Ich habe da ein problem unzwar hab ich ein pmdg heruntergeladen und mein fachenglich ist nicht gut :009: Gibt es wileicht eine anleitung.

 

 

Ich freue mich schon auf Ihren antwort.

 

 

 

Ich würde mich sehr auf eure Antwort freuen, ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinan

 

Etwas mehr Infos musst du uns schon geben, damit wir dir helfen können.

 

1. Wo hast du die PMDG herunter geladen?

2. Was ist genau das Problem (kommst du z.B. mit der Installation nicht klar)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackswan

 

 

kannst du mir wileicht einn link schicken was ich kaufem muss ich habe da nicht so viel ahnung.

 

Hallo Sínan

 

leider weiss ich nicht, wie ich dir noch helfen kann, habe davon leider keine ahnung, ich weiss auch nicht wie ich meine rechtschreibung überprüfen kann und

leider habe ich auch keine Ahnung was ein link ist was ein koma ist und auch nicht was kaufem ist und davon habe ich einfach keine Ahnung.

 

Sorry musste einfach sein, fühle mich ver**scht und langsam wird es ärgerlich. :001:

 

Bitte, bitte, bitte, setzte endlich die wirklich gut gemeinten und netten Ratschläge der anderen Forummitglieder um.

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sinan,

 

Da du noch nicht soviel Ahnung von Flugsimulation hast empfehle ich dir keine PMDG Flugzeuge zu kaufen. Die sind eher für die erfahreneren Anwender bestimmt. Versuche es doch mal mit den Freewarepanels bei AVSIM oder sonstwo. Und bitte, eine bisschen Rechtschreibung und Satzaufbau können doch alle. Sonst hilft dir hier bald niemand mehr weiter und dein Account wird gesperrt.

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...