Zum Inhalt springen

Bei wenn funksuniert Heatblur


Sínan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich habe mir das Effekt Heatblur (ess_v32.zip) heruntergeladen von

 

http://www.avsim.com und kann die nicht in mein FS2004 einbauen.

 

Hat jemand das Effekt bei Ihn eingebaut, wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn der jenige mir erzählt wir er das bei Ihn gemacht hat:confused:confused:

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Sinan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

das ist jetzt schon das x-te Mal, dass du ein Thread zu diesem Thema eröffnest! Im andern Thread hat man dir doch geholfen, weshalb also nicht da weiterschreiben?! Und wenn dir dort keiner geantwortet hat, dann wird sich hier nicht plötzlich einer melden. Dieses Thema lesen dieselben Leute wie das andere, was du vor ein paar Tagen eröffnet hast!

 

Es macht die Leute nur wütend jeden Tag einen neues (altes) Thema von dir zu sehen!:001:

 

Bitte nimms dir zu herzen und Poste im andern Thread weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Lukas,

 

so allmählich glaube ich, dass Sinan nicht versteht, was das bedeutet, diese Aufforderung: Poste im andern Thread weiter.

 

@Sinan

Bitte beherzige, was ich im anderen Thread schon gesagt habe: Bei Deinem Kenntnisstand vom Flusi: Vergiss Heatblur !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Sinan

 

Kann mich nur den beiden anschliessen, und entschuldige wenn ich über msn dir nicht helfen konnte. Vergiss nicht, hilfe kann man nicht erzwingen, soweit zum Thema Anstand...:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinan,

 

also wenn ich dir auch noch ein paar Tipps geben kann, dann mache ich das jetzt hier:

 

1.) Als FS-Neuling solltest du dich zuerst mit der grundlegenden Materie befassen. Das heisst halt zuerst einmal lesen. Das heisst auch, zu wissen wieso ein Flugzeug fliegt, welche Instrumente gibt es und wofür sind diese und wie fliegt man richtig. Dazu hat es im Flightsimulator ja eine umfangreiche Bibliothek.

 

2.) In deinem Profil schreibst du ja zu deinen Hobby's "FS spielen".

Nun, der FS ist nicht irgend ein Spiel, wo man schnell hinsitzen kann und einfach mal etwas machen. Wie der Name schon sagt, ist der FS ein realitätsnaher FLUGSIMULATOR, den sogar Piloten zum Üben brauchen.

 

3.) Fang nicht an kreuz und quer aus dem Internet Add-Ons runterzuladen und dann nicht zu wissen (wollen) wie man diese verwendet, bzw. installiert. Bei den meisten Add-Ons hat es eine "readme.txt" und vielleicht auch eine "tutorial.txt" Datei. Und diese muss man halt mindestens einmal LESEN , dort steht dann auch drin, wie man die Zusatzprogramme installieren muss.

 

4.) In einem anderen Thread bittest du um Hilfe, deine Rechtschreibung zu verbessern. Das finde ich ein guter Ansatz. Ich habe hier einen Link für dich der hilfreich ist. Aber auch hier gilt wieder (und immer wieder) zu lesen und sich mit dem Thema zu befassen. Es gibt kein Programm, der dir die Sätze automatisch erstellt - eine gewisse Basis musst du selbst schon besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...