Zum Inhalt springen

AWT Kloten 28. April 06 (30 Bilder)


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Nun ist der AWT Kloten vom 28. April 2006 in Kloten Vergangenheit. Trotz des misslichen Wetters kamen doch viele ILS'ler zum Parkplatz in Oberglatt. Es ist schon Tradition, dass uns Walti mit Speis und Trank versorgt. Jedes Mal überrascht er uns mit neuen Gourmet-Sandwichkreationen, eine Steigerung ist beinahe unmöglich! Auch diverse Getränke aus der Kühlbox sind in grosser Auswahl vorhanden. Walti, ein grosses, herzliches Dankeschön für Deine Arbeit und die herrlich mundenden Delikatessen!

Nun einige Bilder unseres Treffens beim Parkplatz RWY16 bei Oberglatt.

Walti breitet seine Spezialitätet auf der Sitzbank aus. (Wiko muss sich noch gedulden... :p )

PICT0019.JPG

 

Walti präsentiert sein Angebot

PICT0022.JPG

 

und die Getränke

PICT0027.JPG

 

4 verschiedene Sandwiches standen zur Auswahl

PICT0024.JPG

 

auch Analphabeten konnten sich orientieren ;)

PICT0029.JPGPICT0030.JPG

 

Dazwischen kamen auch einige Spotterobjekte, zB eine A340 der Air Mauritius

PICT0032.JPG

 

oder eine B737 der Turkish

PICT0034.JPG

 

Dann fotografierte ich die Fehlinvestition der Unique, den Localizer der RWY32. (ILS-Landungen auf der RWY32 nicht zugelassen)

PICT0037.JPG

 

Dann kam leider der Regen, der immer stärker wurde

PICT0045.JPG

 

und so dislozierten wir schon um ca 18:30 Uhr zum Restaurant FlyAway. Schnell die Bestellung aufgegeben und schon genossen wir heisse, gutmundende Pizzas

PICT0047.JPG

 

PICT0051.JPG

 

PICT0055.JPG

 

Wilkos Pizza ist recht bescheiden neben der von Tomy und noch einem hungrigen ILS'ler :rolleyes:

PICT0056.JPG

 

Da fragen sich Roli mit Freundin, welcher Schatz bekommt wohl Nikolas SMS?

PICT0057.JPG

 

Mike denkt wehmütig an sonnige Tage am Swimmingpool....

PICT0058.JPG

 

Normalerweise trink ich den Alki so... hicks!

PICT0059.JPG

 

Das kann ich kaum glauben

PICT0060.JPG

 

Markus trinkt doch keinen Alkohol!

PICT0063.JPG

 

Thomas F, wie wärs mit einem neuen Userbild?

PICT0064.JPG

 

Tip, tipp, tipp, tipp

PICT0067.JPG

 

Nimmt mich wunder, was für eine Message mir mein Schatz schickt...

PICT0068.JPG

 

Cyrill ist gesättigt und zufrieden

PICT0069.JPG

 

Auch Dani erhält seine Minipizza :)

PICT0070.JPG

 

Auch Basel war mit Joel vertreten (ohne Bike)

PICT0076.JPG

 

Florian (Flo-E) gesellte sich auch zu uns

PICT0078.JPG

 

2 Brüder oder den gleichen Stylisten??? :p

PICT0079.JPG

 

Tomy

PICT0080.JPG

 

Dani dampft (ohne Katalysator)

PICT0083.JPG

 

Benjamin Treu, vor kurzem von Wien nach Zürich immigriert, besucht das 1. Mal ein AWT des ILS

PICT0085.JPG

 

Das war meine Zusammenfassung eines trotz misslichem Wetter gelungenen Treffens. Es war wieder einmal schön, mit einigen ILS-Usern gemütlich zusammen zu sein und zu plaudern. Ich danke allen, die an dieses Treffen gekommen sind und ich freue mich auf weitere Zusammenkünfte in Zürich und auch anderswo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

ich darf dir wohl als erster für die Bilder danken!! Dass du dir nicht einmal Schlaf gönnst, bis die Bilder online sind?! Jedenfalls wars ein lustiger Treff und ich fands toll wiedermal dabei zu sein.

 

Grüsse,

 

Florian

 

PS: Flo, zwei Wochen früher und ich hätte wohl deinen Nickname. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder.. und das ärgert schon dass ich nicht dabei sein konnte... :-)

War mit dem Geschäft im Walt am Grillfest.. wobei wir etwas mehr Wetterglück hatten als Ihr :-)

 

Ein grosses Dankeschön an Ueli für die OPrganisation und Walti für seine legendäre Verpflegung... das nächste mal bin ich dannn wieder dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali @ll,

 

auch ich möchte mich bei Euch allen bedanken! Hbe mich ind en letzten Wochen hier in Zürich sehr gut einglebt und es war nett den ein oder anderen forumsuser nach langem mal persönlich kennen zu lernen.

 

Ach und danke für die nette "Immgration" meinerseits:D :D

 

Danke

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ein schöner Abend... :) Werde wiederkommen :D

 

Hier noch die Hardcore-Spotterbilder vom verregneten Nachmittag in Oberglatt. Es sind auch mal n paar Sachen dabei, die ich neu ausprobiert habe...:

 

http://joelvogt.net/aviation/spotterbrowser/result.php?ort=&airline=&typ=&datum=2006-04-28&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=1

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

 

Danke, für die grossartigen Bilder die du am AWT gemacht hast. Ich habe die Bilder schon aus Dubai betrachtet und musste sagen wahr das köstlich ihr hattet kalt gehabt und ich hocke schön im Stuhl von der Terrasse aus und genieste die warme Temperaturen in Dubai. :D;)

 

MfG,

Marcel, der leider heute wieder in der kalten Schweiz ist.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint, als haettet ihr Spass gehabt :)

 

Danke fuer die Bilder Ueli, so konnte ich mir - quer ueber den Ozean - auch noch einen Eindruck davon machen. Die Pizzen sehen wie immer koestlich aus! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es das naechste Mal auch dort hin...

 

Gruess aus sunny San Antonio im Lone Star State TX

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meinem 5 tägigen Spitalaufenthalt bin ich voll repariert wieder zurück. Danke fürs Anschauen meiner Bilder und für die Kommentare.

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es das naechste Mal auch dort hin...

Da werde ich wohl nochmals etwas organisieren müssen :p

 

Eine Frage: Sind unter uns auch Leute vom Birrfeld? Dort sind doch viele Oldtimer, die man vielleicht mal besichtigen könnte. Auch das Angebot in der Flughafenbeiz ist gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ueli, Du hast doch hoffentlich nicht an Deinem ruhenden Pol rumschnipseln lassen, oder???

 

Freue mich so oder so über Deine Teilnahme an modernen medizinischen Errungenschaften:005:

 

Gruss Walti, technisch geheilt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueli, Du hast doch hoffentlich nicht an Deinem ruhenden Pol rumschnipseln lassen, oder???

Genau dort, ein 10x15 cm Netz hält mein Zentrum nun am richtigen Ort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Birrfeld ja gleich in der Nachbarschaft wäre, ist dies sicher schonmal interessant für mich. ;) Danke für die Idee Ueli.

 

Gruss, Jen

(Jetlagbedingt schlaflos back home)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!!

 

Qoole Bilder. Die sind Dir ausnahmslos alle gelungen Ueli! Bravo, vorallem knippst Du meistens dann, wenn man nicht gefasst ist. :006: :006: :p :009:

 

Na ja, dass ich rein zufälligerweise dort war, ist es trotz kaltem regnerischem Wetter ein sehr lustiger Abend gewesen. Ich werde sicherlich wieder vermehrt bei Euch mitmachen, zumal ich jetzt wieder mehr Zeit zur Verfügung habe. (Insider für Ueli)

 

 

P.S.: Walter, Herzlichen Dank für Deine feinen Brötchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...