Zum Inhalt springen

Problem mit Condor SFS (patch 8)


Alex K..

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mir den Condor Segelflugsimulator zugelegt.

Jetzt habe ich mir den Patch 8 (all in one) runtergeladen, und ihn installiert.

So...jetzt starte ich den SFS, binn im Menü, und er springt mir jedesmal nach etwa 10sec raus. d.h ohne fehlermeldung etc wird das Programm beendet :-(

Ich habe mir den pach 6 und 7 besorgt, und nur einmal den patch 6 installiert, jetzt funktuniert alles super.

Dann habe ich den patch 7 installiert, und da taucht das Problem wieder auf.

Ich hab windows XP intel pentium M 730 processor (2MB L2 cache, 1,6 Ghz, 533 MHz FSB)

ATI Mobility Radeon x 700 Grafikkarte

 

Fragt mich nicht was das alles bedeutet *g* ;-)

 

 

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

 

Danke

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe mir den Condor Segelflugsimulator zugelegt.

Hallo Alex,

 

was Du schilderst, ist ein typisches Problem, wenn Du Dir eine Raubkopie "zugelegt" hast und versuchst zu installieren. Die aktuellen Patches sind so programmiert, daß die kursierenden Raubkopien (emule und Konsorten) nach ca. 10s beendet werden.

Lösung: einfach Condor _kaufen_ statt _zulegen_

 

Gruß,

 

 

Ahmed

 

b.gif-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

was Du schilderst, ist ein typisches Problem, wenn Du Dir eine Raubkopie "zugelegt" hast und versuchst zu installieren. Die aktuellen Patches sind so programmiert, daß die kursierenden Raubkopien (emule und Konsorten) nach ca. 10s beendet werden.

Lösung: einfach Condor _kaufen_ statt _zulegen_

 

Gruß,

 

 

Ahmed

Sorry aber das ist leider völliger Blödsinn. :eek:

 

Am ehesten würde ich auf ein DirectX Problem oder ein Problem was durch eine zusätzliche Szenerie verursacht wird tippen.

An welcher Stelle des Menüs tritt das Problem denn genau auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist leider völliger Blödsinn. :eek:

 

Am ehesten würde ich auf ein DirectX Problem oder ein Problem was durch eine zusätzliche Szenerie verursacht wird tippen.

An welcher Stelle des Menüs tritt das Problem denn genau auf?

 

Hallo

 

 

Es tritt in jeder stelle des Menüs auf, wenn ich es sogar schaffe einen flug zu laden (innerhalb von den 10 sec) , kann ich ein paar Minuten fliegen, fliege dann aber auch raus.

 

Wenn ich mit Patch 6 fliege, funktioniert alles wunderbar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr komisch.

 

Hast du mal ein komplette neu-Installation versucht?

 

Benutzt du den Patch7->Patch8er-Patch oder den Patch der jede Version auf Version 8 bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuinstallation hab ich alles schon versucht, mehrfach.

 

Jetzt habe ich den Patch 6 drauf, hier funktioniert alles super, ich habe mal ausprobiert den patch 7 drauf zu laden, und AB hier springt er mir wieder raus, gennau so bei patch 8 (all in one), also ich denk bei dem 7ner fängt das problem an.

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...