Jump to content

ActiveCamera Problem


Torsten Rauhut

Recommended Posts

Torsten Rauhut

Abend,

 

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu gemacht und jetzt ist der FS dran.;)

Jetzt ist der FS9.1 wieder oben und jetzt wollte ich active camera 2.1 installieren, bissher nur die Demo, aber diese funktioniert nicht.

Der Menüpunkt ist zwar im FS angegeben aber es reagiert überhaupt nicht:mad:

 

Hat einer von euch vielleicht ne Idee?

Sist sicherlich nur ne kleinigkeit, aber irgendwie komm ich nicht drauf :confused:

 

P.S. fsuipc 3.53 ist installiert!

 

Danke

 

Torsten

Link to post
Share on other sites
Tis

Vielleicht habe ich ja auch nur gerade einen Blackout, aber war es nicht so, dass die Demoversion nur in Seattle (KSEA) funktioniert? Oder war das ein anderes Programm? :)

 

Grüsse,

Tis

Link to post
Share on other sites
Torsten Rauhut

ne da hast du schon recht, aber ich stehe ja in seattle...ich werde morgen mal mit ner älteren Version probieren;-)

 

Trotzdem Danke

 

Torsten

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...
Andi Beisswenger

Habe auch ein Problem mit Active Camera.

Habe es heute mal wieder installiert, doch leider tut sich

abdolut gar nichts. Wie wenn es nicht da wäre. Im Menü

gibt es zwar den Eintrag Active Camera, ich kann auch alles

auswählen uns einstellen, aber es tut sich einfach nichts.

Kein zoomen oder bewegen mit der Maus geht, ich kann auch

nicht mit dem Numpad laufen oder sonst auch nur irgend etwas

machen. Es ist wirklich wie nicht da.

Als ich es das letzte mal installiert habe hat alles einwandfrei

funktioniert.

 

Und ja, es ist registriert :005:

Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt...

Link to post
Share on other sites

Habe genau das selbe Problem. Als ich ActiveCamera auf meinem neuen PC installierte (die selbe Version für den selben FS9.1 wie auf dem alten PC) verlangte es nach einem neuen Registrier-Schlüssel. Diesen bekam ich per Email auch rel. Prompt zugeschickt, jedoch reagiert ActiveCamera nicht. Menu ist da, aber sonst nichts.

 

Ich finde schade, dass uns zahlenden Nutzern immer öfter Registrier-Schlüssel-Orgien und Kopierschutz-Mechanismen zugemutet werden, die das System instabil machen oder im schlimmsten Fall das Produkt unbrauchbar machen. Wehe, wenn da ein Konkurrent auftaucht, der wieder Nutzerfreundliche Software vertreibt, ohne Kopierschutz und Registrierschlüssel. Dann ist für mich klar, wen ich bevorzugen werde.

Link to post
Share on other sites
Andi Beisswenger

So, ich habe gestern meinen ganzen Flugsimulator komplett

deinstalliert, alles gelöscht und heute mühevoll mit allen Addons

wieder installiert und konfiguriert.

Tja, nur die Active Camera, die macht immer noch keinen Mucks :002:

 

Wer kann mir denn helfen ??? :confused:

Link to post
Share on other sites

hallo,

 

wäre es möglich,dass der ein oder andere von euch noch ohne es bemerkt zu haben , f1view laufen hat? das war damals bei mir glaube ich die lösung ,bin mir aber nicht mehr sicher!

f1 view wird mit atr flightone geliefert,aber auch als freeware überall im netz !

 

 

vg joerg

Link to post
Share on other sites
Andi Beisswenger
Hallo !

 

Benutzt ihr einen no-cd crack für den FS9 ?

 

Gruß Felix

 

Felix, du bist der BESTE!

Ja, genau das war das Problem.

Sooooo einfach kann die Lösung manchmal sein.

Endlich kann ich wieder meine Active Camera benutzen.

Yuuhuuuu, jetzt bin ich glücklich :D:D:D

 

Mein Problem is halt, das meine CD4 schon ziemlich in

Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich verwende sie nur

noch für Neuinstallationen um sie nicht ganz kaputt zu

machen, daher der Crack. Naja, vielleicht mal die CD an

Microsoft schicken und ne neue anfordern :005:

 

So, tausend Dank. Mein neuer Freund :005: (bester Freund) :D

Link to post
Share on other sites

hmmm...

 

natürlich gibts auch einen nocd-crack für den FS mit 9.1 ... mit dem geht ActiveCamera problemlos ...

 

Viele Grüsse

Roy

Link to post
Share on other sites

Keine Ursache !!!

Bekomm ich jetzt ein Geschenk ???? :)

 

Aber wie Roy schon schrieb es gibt auch einen no-cd crack für FS9.1 .

 

Viel Spaß beim Fliegen,

 

 

Felix

Link to post
Share on other sites
Andi Beisswenger

Ein Geschenk? Natürlich!

 

Geschenk.gif

 

Viel Spaß damit :005:

 

Ja, dann werde ich mich mal nach dem Crack umsehen.

Nur jetzt muss ich erst mal arbeiten gehn :(

Werd ich dann heut Abend machen,

falls bis dahin nicht jemand so lieb war und mir den Link dazu geschickt hat.

 

:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...