Zum Inhalt springen

"Body Panintng" für Spotter und Piloten


Chris Barszczewski

Empfohlene Beiträge

Chris Barszczewski

natürlich geht es um die Bemalungen von Luftfahrzeugen.

Wer an die entblößten (weiblichen/männlichen) Körper dachte -selber Schuld.:009:

 

Bei der 2. Edition des Luftikus geht es also um die fliegenden Maschinen: Flugzeug, Drachen, Fallschirm, Ballon oder Hubschrauber.

Also ob schöne Ballonhülle oder ein extravagantes Logo an einem Flugzeug oder besondere Bemalung - her mit den hübschen Fotos:

 

Luftikus 2006 Fotowettbewerb - Homepage

 

 

Dort gibt es die Details dazu. Wer später direkt zu der Online Galerie gehen möchte:

Luftikus 2006 Online Galerie

 

Luftikus_Titelbild_120.jpg

 

viel Spaß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Barszczewski
Schönes Thema.

 

Hab ich jetzt gewonnen?! :007: :005: :009:

 

Hallo Christoph,

 

Von mir aus gerne;) , nur dazu muss Du

erstens das Bild in die Galerie des Fotowettbewerbs uploaden

Luftikus 2006 Galerie Online

und zweitens bis zum 10. September abwarten.

 

Inzwischen damit es nicht langweilig wird, kannst Du auch die Bilder anderen Teilnehmer anschauen, kommentieren und beurteilen (eine Wertung pro Bild).

 

Die endgültige Wahl der Gewinner wird nämlich im September passieren:

 

Ein Fachpublikum (z.B. Journalisten und Chefredaktuer von SkyRevue) wird nämlich im Zell am See zu der Messe Air Expo Zell den Werdikt verkunden, aber darüberhinaus

alle die sich in der Luftikus Galerie anmelden, werden die Preise des Publikums Online nominieren. Kleinere Preise sind auch für das Publikum vor Ort in Zell am See zur Expo vorgesehen.

 

Apropos: wo hast Du den bunten Vogel erwischt?

 

lg

Christoph aviator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: wo hast Du den bunten Vogel erwischt?

 

:009: ........ das ist eine Photomontage von mir. Aber so was ähnliches soll es ja geben.

 

Ich werde mir aber die Seite sicher noch genau anschauen. Hab ich letztes Jahr schon gemacht. Es hat wirklich super Shots dort! Danke für die Info¨!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Barszczewski
:009:Ich werde mir aber die Seite sicher noch genau anschauen. Hab ich letztes Jahr schon gemacht. Es hat wirklich super Shots dort! Danke für die Info¨!

 

Inzwischen sind auch in der heurigen Galerie este Schätze zu sehen. Jemand hat zum Beispiel zwei sehr lustige Fotos einer Maschine aus Wiener Neustadt zugesandt. Ich will hier die Bilder nicht posten, um den Wettbewerb nicht zu verzerren, aber schau selber dorthin in die Galerie.

Bilder sind unter dem Titel HA-ACM upgeloaded worden.

Also bisher mein Favorit. Da hat sich vermutlich ein Airbrush-Künstler ca. 4 Wochen lang auf diesem Flugzeug ausgetobt.:cool:

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeile Bemalung!!! Wunderschön und passt super zum Flugzeug. Wobei ich einfach sagen muss, dass der Nikolaus nur schon von der Idee her das Beste ist, was ich je gesehen habe! Ich lache jedesmal, wenn ich dieses Bild sehe! Der Erfinder sollte einen Oscar bekommen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...