Zum Inhalt springen

Charts gesucht!!!


Tobbe

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Tag zusammen,

 

ich suche für einige Flughäfen Charts, hab bei google aber immer auf Granit gebissen!!

 

:005:

 

Suche alle möglichen Charts(Approach,Parking,SiDs,StaRs) etc. von den Folgenden Flughäfen:

 

Reus (LERS)

Gran Canaria

Lanzarote

Teneriffa

Puerto Plata

 

Grüße Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus für die spanischen Airports solltest du bei aena.es (Navegacion Aerea --> information aeronautica --> AIP Spain auf der linken Seite, dann auf Aerodromos) fündig werden, musst dich anmelden und hast dann aber Zugang zu allen Charts der spanischen Airports.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

probiers mal auf http://www.vatspa.net/, da gibts normalerweise Kartenmaterial. Allerdings kann ich kaum Spanisch, darum kann ich dir nicht genau sagen, wo du die Charts findest.

 

Grüße

Bernhard

 

Du kannst auch oben links auf English umschalten, falls du sie in English benützen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...