Zum Inhalt springen

Bilderthread zum EU - Lateinamerikagipfel in Wien


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Gast PUnmuth@VIE

Hallo!

Dieser Tage findet in Wien ein EU-Lateinamerika Gipfeltreffen statt.

 

Der erste Vorbote ereilte uns heute fruehmorgens um 06:24.

B707 der Brasilianischen Luftwaffe

 

008_bra_af_b707_fab2401.jpg.56315.jpg.thumb

 

Ich denke da kommen noch mehr Bilder in den naechsten Tagen (wenns wen interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum linkst du deine Fotos immer zu airliners.net oder jetphotos.net? Willst wohl "hits" sammeln, oder?

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum linkst du deine Fotos immer zu airliners.net oder jetphotos.net? Willst wohl "hits" sammeln, oder?

 

Carsten

Ganz bestimmt! :001:

 

Oh mann, manche Leute haben's immernoch nicht begriffen...

 

@Peter: Sauberes Bild, eine 'echte' nuller fehlt mir noch komplett, hab nur die USAF-Varianten :-/

Ich freu mich schon auf weiteres seltenes geflügel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und weshalb kann er seine Bilder nicht direkt im Forum posten, wie es alle anderen auch tun?

 

All diese Bilder sind schlussendlich in den Top-Rängen von jetphotos und airliners.net und man fragt sich warum - genau darum!

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

All diese Bilder sind schlussendlich in den Top-Rängen von jetphotos und airliners.net und man fragt sich warum - genau darum!

das ist doch die Gelegenheit, mache einfach auch ein paar Bilder und verlinke diese hier im Forum, dann sind die auch immer unter den Top Fotos...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller
All diese Bilder sind schlussendlich in den Top-Rängen von jetphotos und airliners.net und man fragt sich warum - genau darum!

1. finde ich es ein bisschen fehl am Platz hier für eine solche Diskussion

2. bei jetphotos.net kannst du die Statistiken anschauen, z.B. für seine "Top Bilder" - spannende 49x Flightforum als Referer (von 6000+ hits).

Ich jedenfalls freue mich um (fast) jedes Bild von PU, egal wo er sie speichern lässt. Bloss frage ich mich, wo jetzt die anderen Wiener-Bilder vom gleichen Tag geblieben sind :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Herr Viktor D. macht genau das gleiche, zwei Postings weiter - Links zu airliners.net-Fotos - ganz bestimmt :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute haben Probleme :001:

 

Die lösung is easy. Wems ned passt der soll ned drauf klicken. ist ja keiner dazu gezwungen.

 

Tja, muss da dem Peter zustimmen!

 

Ach ja, klasse Bild von der 707! Kriegt man ja nicht mehr oft vor die Linse :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Herr Viktor D. macht genau das gleiche, zwei Postings weiter - Links zu airliners.net-Fotos - ganz bestimmt :001:

Jetzt mach mal halblang!

Erstens gehört das nicht in DIESEN Thread hier, sondern in meinen, wenn schon.

Zweitens sind 4 der 5 Bilder bei mir direkt auf die jpg verlinkt (geh mit der Maus drüber und schau in deine Statusleiste). Drittens hat Johannes weise gesprochen - das FF erzeugt sicher keine 6000 Hits.

 

Herr Viktor D. hat nunmal im Moment keine zeit, seine Bilder doppelt extra fürs Forum zu bearbeiten, ausserdem ist die Einschränkung auf 800 Pixel breite etwas zu wenig, ich mag meine Bilder größer. Und wenn ich schon Bilder hochlade, warum soll ich sie dann extra nochmal auf meinen Server für den ich Geld bezahle auch noch hochladen?

 

Ansonsten verweise ich auf meine erste Antwort oben... Wer Hits zählt und meint sie auf diese Methode in die höhe treiben zu können sollte mit der Fotografie aufhören, aber schleunigst.

 

 

@Peter: Sorry, dass diese Diskussion bei dir hier kommt :( Wirst für neue Bilder wohl einen neuen aufmachen müssen damit es übersichtlich bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Peter,

 

Geniales Bild, hast du da gemacht die B707 ist ein tolles Flugzeug das wahren noch Zeiten wo die noch als Passagier maschine unterwegs wahr.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All diese Bilder sind schlussendlich in den Top-Rängen von jetphotos und airliners.net und man fragt sich warum - genau darum!

 

Carsten

 

Aber klar Carsten!

 

Bisher hat dieser Thread 139 Hits - das hievt das Foto sicher in die Top-Ränge von Airliners.net bzw Jetfotos :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
@Peter: Sorry, dass diese Diskussion bei dir hier kommt

 

macht nix bins eh schon gewohnt. Ausserdem wurde es ja wieder einmal Zeit oder :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Herr Viktor D. macht genau das gleiche, zwei Postings weiter - Links zu airliners.net-Fotos - ganz bestimmt :001:

 

Die Verlinkung zu Datenbanken ist mir sehr sympathisch.

Durch Thumbnails bleibt der Thread übersichtlich, die Links bleiben langfristig bestehen - und wer sich ein Foto genauer ansehen möchte - voila...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, diese 139 Hits reichen - wer schneller nach vorne kommt, kriegt automatisch mehr Hits innerhalb von 24h, weil sich die Leute oft nur 5 oder 10 Seiten der "Top of Last 24h" anschauen - logisch, oder?

 

Und bis morgen wird dieser Beitrag bestimmt über 300 Views aufweisen.

 

Aber lassen wir das ganze jetzt. Man weiss ja, was ich meine, sonst hätte man ja nicht so reagiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter, recht herzlichen Dank für das tolle Bild dieser wunderschönen Maschine. (707)

 

Ach ja Carsten....gähn. :006: :confused:

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, der Neid.........:005:

 

 

Schickes Bild Peter, war nur bisschen überrascht, als sich langsam die jetphotos.net Seite aufgebaut hat.....bin irgendwie nur A.net gewohnt.

 

Ich denke, man kann in den nächsten Tagen auf mehr hoffen?!

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dieser Tage findet in Wien ein EU-Lateinamerika Gipfeltreffen statt.

 

Der erste Vorbote ereilte uns heute fruehmorgens um 06:24.

B707 der Brasilianischen Luftwaffe

 

008_bra_af_b707_fab2401.jpg.56315.jpg.thumb

 

Ich denke da kommen noch mehr Bilder in den naechsten Tagen (wenns wen interessiert)

 

Wirklich klasse Bild diese 0-er sind und bleiben einfach etwas vom schönsten was die Luftfahrt hervorgebracht hat (in meinen Augen).

Frage an den PUnmuth: Wo befindet sich diese Fotoposition und wird diese Runway oft benutzt?

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich denke da kommen noch mehr Bilder in den naechsten Tagen (wenns wen interessiert)
Wehe wenn nicht! Zumal ich mir bei Dir ganz sicher bin, dass Du keine Hits bei den Datenbanken bolzen möchtest, den sonst hättest Du auf dem Typen bei der Bank im Hintergrund hingewiesen. ;)

 

Aber irgendwie war es ja hier ja schon fast langweilig: keine Dikussionen zu bestimmten Kameramodellen und auch keine Daumennagelstreitgespäche - da hat mir schon fast was gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix bins eh schon gewohnt. Ausserdem wurde es ja wieder einmal Zeit oder :005:

 

LOL....klasse gesagt Peter! Und vorallem so wahr. Wenn man lang nix zu diskutieren hatte müssen Kritiker oder "Thumbnailposter" her halten.

 

Wie dem auch sei, deine 707 hat mir gefallen und ich würde mich wirklich riesig freuen sie selber mal mit zuerleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Schönes Bild, danke fürs Zeigen! Und bitte noch meeeeehr!

 

Gruss

Balázs

 

Ps: lieber ein Link auf JP oder AL, als ein auf 800 Pixel verkleinertes Bild direkt im Thread. :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt: "Ein Photo kann ja nur während 24h ein Topshot of the day werden und dies ist es ja, was einige wollen. Wer sein Photo hier posted, während diese 24h laufen, der ist echt selber Schuld bzw. provoziert sowas noch. Daher verstehe ich Gegner von dieser Art Posting genauso."

 

Normalerweise vergeht ja eh eine Woche, bis ein Photo online ist. Hab mich schon oft gefragt, warum man nicht einen Tag länger warten kann. Dann verfliessen solche Diskussionen wirklich ins sinnlose.

 

Aber eben..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Peter, no hits!

 

Hallo Peter,

 

ich hab mal auf den Link zu airliners.net geklickt. Die scheinen dich dort gar nicht zu kennen? :p :p :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls freue mich um (fast) jedes Bild von PU, egal wo er sie speichern lässt. Bloss frage ich mich, wo jetzt die anderen Wiener-Bilder vom gleichen Tag geblieben sind :D

 

Gruss

Johannes

Sie wünschen, wir spielen.:D

Die FAB2401 beim Abrollen der RWY29 zur Parkposition.

019903.jpg

Der Rest der Besuche zu diesem Gipfel sind erst für die nächsten Tage angesagt.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
den sonst hättest Du auf dem Typen bei der Bank im Hintergrund hingewiesen. ;)

 

Das funktioniert doch nur in ELLX oder? :)

 

Frage an den PUnmuth: Wo befindet sich diese Fotoposition und wird diese Runway oft benutzt?

Gruss Patrick

Diese Runway wird meist fruehmorgens fuer Anfluege genutzt. Sonst eigentlich nur bei extremen Westwinden. Ueblicherweise ist das die Piste welche fuer Departures genutzt wird. Der Fotopunkt ist auf dieser Karte

http://yakfreak.aviation.at/vap/plans/vie_foto_08.jpg

als Punkt 6 gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...