Zum Inhalt springen

Erstes Video vom FSX erschienen!


Mati

Empfohlene Beiträge

HiHo,

Beim wühlen im Netz hab ich eben ein Video(scheint das erste zu sein) vom FSX gefunden. Leider nicht sehr lang aber trotzdem sehenswert.

 

HIER kann man es sich ansehen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo,

 

Ja, der erste Eindruck vom Video ist Positiv. Wie ich sehe hat es zum ersten mall Autobahn wo die Autos sogar fahren.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

<schon einmal Geld spar damit ich dann einen neuen pc kaufen kann>

 

Danke für den Link!! Die MS Blogger haben ja schon etwas davon erzählt :D - Ich bin mal gespannt, wie's dann auf einem normalen PC aussieht :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Volare

Wow sieht wirklich gut aus, werde ihn mir sicher zulegen. Nimmt mich wunder wie er sich mit den FS9 Addons verhält. Dazu kommt noch (spekulationein) das man für den FS10 ein AKW braucht, damit er flüssig läuft(spekulationaus), hab bis jetzt noch keins gefunden...:p :009: :D :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Leute

 

habe gerade bei Google video 2 weitere videos gefunden!

Etwas lenger aber schlechtere Qalitet! Trotzdem geil:D

 

einfach unter Google Video Flight Simulator X eingeben

 

Grüsse Walter:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video ist ist gut, aber habt ihr mal die neusten screens auf Gamespot gesehn?

 

vorallem die Screenshots mit dem Vergleich zwischen FS9 und FSX :eek: :eek:

 

oder die Screens mit den Elefanten in Afrika, oder achtet mal auf die Bäume, in der Karibik und in Afrika - und dann sind da noch die dynamischen autos auf den Autobahnen, das verschlägt einem schlicht die Sprache...

 

aber ich glaub da brauch jeder von uns einen neuen PC :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich finde das Video schrecklich!!! Wenn das ein "Offizieller Microsoftauftritt" sein soll, womit ein kommendes Produkt angepriesen wird......fress ich einen Besen.:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

:cool: *habenwill* und nen neuen PC dazu :005:

 

Also vom optischen ist der FSX wirklich 1A, aber ich ma gespannt was sich MS neues beim ATC einfallen lassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Screenshots auf Gamespot zeigen einerseits den Zürichsee Richtung Seedamm und der andere den Zugersee mit Lauerzersee im Hintergrund. Die Schweiz eignet sich halt besonders gut für vorher-nachher, da sie einfach schlecht gestaltet ist in der FS 2004 Grundausführung.

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Hi Johannes,

 

ähm, mal eine dumme Frage wie und wo lad ich das da runter?

 

Geh einfach mal etwas tiefer, dort wo die großen grünen und blauen buttons sind und klicke auf "Watch it now"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Guckt mal hier hinein:

http://blogs.msdn.com/tdragger/archive/2006/05/12/596282.aspx

 

Ein Filmli!

http://download.microsoft.com/download/a/c/1/ac1c12d9-e5ea-4e43-8444-183d27200428/FlightSimX_streamHI_615k.wmv

 

und noch einer:

http://s3.photobucket.com/albums/y80/rjetster/?action=view&current=FSX1.flv

 

Ich weiss nicht genau, was ihr erwartet, aber das finde ich schon einmal gut... da steckt sehr viel in den Details :) -- ach ja, und alles auf "dual-core Dells with a couple 256MB SLI video cards." (nur "a couple" der High-End Graphikkarten, ha ha) -- alles mit DX9 übrigens.

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:008: Danke für die Links.

 

So wies aussieht, zielt man mit dem FSX nicht nur auf Simulator Fans.

Vielleicht werden auch Action Liebhaber auf ihre Kosten kommen?

 

Eigentlich mal mega :008: freu:008: aber mal abwarten.

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller
Vielleicht werden auch Action Liebhaber auf ihre Kosten kommen?

So habe ich's zumindest verstanden:

- keine Schiessereien (kein "Kriegsspiel")

- dafür Missionen, die man erfüllen kann (wie eben diese Ohrböhlinsel :005: , von der man die Menschen retten muss)

- dazu noch ein "richtiges" "MMPORG" Multiplayersystem im Stil von Vatsim (zumindest deuten die Zeichen darauf hin) inkl. VoIP

 

Es werden also wieder ein bisschen die Spiel-Komponenten aufgebaut, was die Verkaufszahlen sicher steigen lässt und wer weiss, vielleicht steigen dann auch ein paar Spieler in die "realitätsnahe" Welt des FS um.

 

Graphisch wurde auch recht viel überarbeitet, viele Details sind in den Bildern und den Filmen sichtbar, aber man "merkt's" nicht, wenn man nicht weiss, was dahinter steckt. Hardwaremässig wird sicher mehr unterstützt, mehreren Graphikkarten im SLI Modus + Dual-Core-Prozessoren deuten zwar auf einen höheren Bedarf, aber wenn sie richtig unterstützt werden, dann kann man das ganze sicher auch besser ausbauen. Bezüglich Vista oder nicht - alle Zeichen deuten auf eine getrennte Lancierung, DX9 + Windows XP scheint zu "genügen". Für den Rest (DX10) gibt es ja kaum Hardware...

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die Missionen mal eine richtig gute Innovation. :)

 

ich werd den FSX vorerst eh nur brauchen um die Grafik zu geniessen. Um linienflüge zu tätigen, werd ich wohl noch ein weilchen beim Fs9 bleiben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann ich endlich die DVD in meiner Hand halte und in den gierigen Schlund meines PC's schiebe!! :D

 

Jedenfalls waren bei der letzten Einstellung im Film mit dem Ultraleichtflieger sogar rollende Autos auf der Highway zu sehen ... *lechts

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich finde das Video schrecklich!!! Wenn das ein "Offizieller Microsoftauftritt" sein soll, womit ein kommendes Produkt angepriesen wird......fress ich einen Besen.:007:

 

Hi,

 

Wiso? - Elefanten und Explosionen ist doch das letzte, was dem FS noch fehlte um die Simulation perfekt zu machen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dominic Windisch

vielleicht schaffen sie es ja irgendwann, einen 3D virtuellen Copi einzubauen, inkl. fs2crew

 

bis dahin begnüge ich mich mit interaktiven Personen, die am Flughafengelände rumgehen (spotter z.b.) und dann auch richtige Passagiere, die mir die Toilette besetzen, so dass ich nicht jederzeit aufs Häuschen kann!

 

Ist ja tooootal nicht realistisch, wenn ich mich von meinem virtuellen Sitz erhebe, hinten durch den virtuellen Ausgang meines virtuellen Cockpits spaziere, um danach in einem total leeren virtuellen Pax-Raum zu stehen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann
Ist ja tooootal nicht realistisch, wenn ich mich von meinem virtuellen Sitz erhebe, hinten durch den virtuellen Ausgang meines virtuellen Cockpits spaziere, um danach in einem total leeren virtuellen Pax-Raum zu stehen...

 

Allerdings wäre das dann wohl wieder Aufgabe der Addonhersteller...wer bitte fliegt mit den Microsoftschen Default Maschinen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...