Zum Inhalt springen

Menschliches: Die Mami am Taxiway


Thermikus

Empfohlene Beiträge

Magnetcheck erledigt, Propellerverstellung geprüft - langsam rolle ich mich der Super-Dimona Richtung Startbahnkopf 26. Unmittelbar neben dem Taxiway verläuft ein schmaler Fahrweg, der von Spaziergängern gerne benutzt wird, den zum Start rollenden Cessnas, Pipers, Motorseglern und anderen zuzusehen und diese ganz aus der Nähe zu betrachten.

 

Etwa zwei Drittel des Weges haben mein Flieger und ich bereits zurückgelegt, da sehe ich links von mir auf dem besagten Weg eine Mami mit ihrem Kleinen auf dem Arm stehen. Der Söhnerich blickt faszininiert lächelnd in meine Richtung und seine Mami redet eifrig auf ihn ein und deutet mit dem Finger in meine Richtung (Früh übt sich, was ein Meister werden will bzw. der Flugbazillus muss möglichst früh implantiert werden).

 

Ich trete kurz in die Bremsen und winke zu den beiden hinüber. Riesenfreude! Der Zweikäsehoch winkt zurück und die Mami zeigt grösste Freude über diesen kurzen Kontakt zwischen Cockpit und Filius.

 

Nun haben alle drei bereits vor dem take off ihren Spass: Die Mami, der Kleine auf ihrem Arm und natürlich auch der Pilot.

 

Dietwolf (Thermikus):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...