Zum Inhalt springen

FS9 Empfindlichkeit


polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo flusifreunde,

habe ein kleines problem!

wenn ich im fs9 unter empfindlichkeit meine regler neu einstelle und wenn ich dann etwas später noch mal eine kontrolle mache,muss ich feststellen,dass sich wieder alles verändert hat.

was kann ich machen,dass diese einstellungen auch beibehalten werden.

 

vielen dank im voraus.

 

gruss

 

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

ich hatte den Verdacht, dass sich die Einstellungen eventuell nur für einen Flug verstellen, wenn Du die Einstellungen änderst, den Flug unter einem Namen speicherst, den FS beendest und mit einem anderen Flug wieder startest.

(Ob das jetzt einer verstanden hat?)

Ich hab jedenfalls mal verschiedene Kombinationen durch probiert. Die Veränderungen der Einstellungen bleiben immer erhalten. Nur hilft Dir das jetzt nicht wirklich weiter.

Schreib doch einfach mal auf, in welcher Reihenfolge Du was machst, und was dann passiert. Vielleicht wird es dann klarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das alle Einstellungen in der fs9.cfg gespeichert sind. Die findet man unter C:\Doku. u. Einst.... (bei XP). Wenn man den Flusi verschiebt oder am Betriebssystem etwas ändert, könnte da etwas passieren.

War so eine Idee!!??

Aber schau doch mal ob die Änderungen, nach dem Abfahren des Flusi, in der fs9.cfg richtig gespeichert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es bestehnt ein Unterschied, zwischen Einstellungen im FLUG, und Einstellungen im HAUPTMENUE zu verstellen. Wenn du etwas waerend des Fluges Aenderst, wird dies nicht dauerhaft gespeichert. Anders wenn du's im Hauptmenue machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...