Zum Inhalt springen

So 28.5.2006 12:00 RTL Red Bull Air Race


thomson

Empfohlene Beiträge

Ja es ist auch am Sa 27.05.2006

Dann wieder es von STAR TV live übertragen und am So 28.05.2006 eine Aufzeichnung von RTL.

 

Freundliche Grüsse

Thomas Syfrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Juhui! Hallo!

 

Darf ich hier für diese tolle Sendung ein pass Byte nachdoppeln?...

 

 

Gibt's auch hier:

ORF1 So 28.05.2006 12:35

 

 

 

Heute ist Premiere auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Mitten über der Stadt macht der Kunstflug-Wettbewerb 'Red Bull Air Race' zum ersten Mal in Deutschland Station. Dafür werden die Straßen rund um den Airport gesperrt und die Stadtautobahn südlich der Landepiste wird zur offiziellen Zuschauertribüne.

 

 

<TABLE cellSpacing=3 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD align=middle>1593201793.jpg</TD></TR><TR><TD align=middle>RTL hat mit der "Red Bull Air Race"- Weltserie die Formel 1 der Lüfte im Programm. Die Läufe der spektakulären Rennserie werden im Vorfeld der Formel 1-Übertragungen in halbstündigen Magazinen zusammengefasst. Moderator ist Leonard Diepenbrock.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR></TBODY></TABLE>

 

Folgesendungen werde ich gerne wieder anpreisen, sobald sie gemeldet werden (und ich auch wieder online bin...) :(

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde (wenigstens in meinem Kabel-Empfangsgebiet) auf STAR-TV nichts vom Red Bull Air Race übertragen. Hat es jemand gesehen?

 

Freuen wir uns also auf morgen 12:00 Uhr auf RTL.

 

Aktuell nach dem Ende des Rennens im Internet (http://www.redbullairrace.com) gefunden:

 

"In der Qualifikation flogen die Piloten schneller und mussten mehr G-Kraft aushalten als je zuvor. Damit heben sie das Air Race auf ein völlig neues Level.

 

In seiner Edge 540 flog der amerikanische Pilot Kirby Chambliss eine Höchstgeschwindigkeit von 513 Stundenkilometern, während der Ungar Peter Besenyei im Wettbewerb noch nie da gewesene 13,8 G aushalten musste."

 

Herzlichze Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf RTL angeschaut und es ist einfach jedes Mal wieder genial! :cool:

 

Coole Aussage vom Sieger: "... ich habe da mal eben zurückgesehn, ob ich den Pylon gestreift habe."

 

Jaja und einen Kaffee haste auch noch schnell getrunken was! :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja......tolle Sache in THF.....könnte man sich glatt dran gewöhnen.

Hat einfach alles gepasst, das Ambiente, die Location, der Spirit.....

Eine anspruchsvolle logistische Leistung welche von allen da geleistet wurde.

Aber wer weiß wie lange noch?

 

Hab mich auch gefreut, daß unser LBA und die verantwortlichen Administratoren und Administrationen mal über Ihren Schatten gesprungen sind und auch alles entsprechend den Erwartungen sicher und gut über die Bühne gegangen ist.

 

Vielleicht auch ein Zugeständnis und Abgesang an THF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein feines Airrace, ja! Und das in THF, toll!

 

Hätte man nur noch eine kleine Schikane einbauen können.....da eignet sich doch sicher eine Spree-Brücke zum drunter-durch-fliegen, ooooder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...