Zum Inhalt springen

A320 family in Swiss Lackierung als komplettes Freewarepaket (Marciano Panel)


der.eddy

Empfohlene Beiträge

hallo, kann man das Panel da in dem obersten Link auch für andere maschienen brauchen?

 

die liveries sind klasse :D

 

Servus,

 

du kannst es noch für den A330 verwenden.

 

Gruß und viel Spaß mit dem Bundle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Hab mir das Panel geladen nur wenn ich das Flugzeug laden will kommt eine Fehlermeldung das das Gauge A.320 nicht mit dem Flugzeug geladen werden kann :confused: :confused:

 

 

Hat jemand das selbe Problem?

 

 

LG Daniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Hab mir das Panel geladen nur wenn ich das Flugzeug laden will kommt eine Fehlermeldung das das Gauge A.320 nicht mit dem Flugzeug geladen werden kann :confused: :confused:

 

 

Hat jemand das selbe Problem?

 

 

LG Daniel:cool:

 

 

Servus Daniel,

 

wenn du die freie (kostenlose) Version der FSUIPC benutzt, dann musst du das a.320.gau bei der FSUIPC anmelden.

 

http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=10812&postdays=0&postorder=asc&start=0

 

oder

 

A320 panel - A320.gau - key: VSB5 4OK5 UVWN

 

Auf der Homepage von Eric Marciano kann das Manual für das Cockpit runtergeladen werden:

 

http://emarciano.free.fr/

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

du musst das Gauge als Applikation bei der FSUIPC anmelden. Der Button lautet "Register an Application". Und da wird dann der o.g. Key eingetragen.

 

Aber bitte die aktuelle Version der FSUIPC verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Dani

 

Irgend ein Flug starten, dann im 'Modules' Menü 'FSUIPC' anklicken. Ein neues Fenster sollte öffnen, dort wählst du 'Register an Application'. Dort im ersten Fenster 'A320.gau' eingeben, in die unteren den Code, OK drücken und schon sollte dein A320 Panel laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

@der .eddy: Danke:005:

 

 

@mad dog : Danke auch dir :005: hab soeben mal das Gauge ,,angemeldet" und siehe da es funzt :cool:

 

Danke euch beiden ! :cool:

 

LG Daniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

 

So ich bins wieder:cool:

 

Nach kurzer Zeit der Freude ist bei mir wieder Trauerstimmung aufgekommen :009:

 

Gestern hat es tadellos funktioniert siehe da heute wollte ich den A320 laden kommt wieder die Fehlermeldung und im FSUIPC.log steht nicht dass das 320.gau angemeldet ist .

 

Nagut also wieder anmelden aber es funktioniert nicht.:001: :001: :001: :mad:

 

 

 

LG Daniel:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

da dies der erste Thread, wo mal in dieser Thematik etwas Bewegung entstanden ist, wollte ich hier auch nochmal einen Link zu nem alten Thread einstreuen, der leider ohne Antwort geblieben ist:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=40673

 

Das Problem besteht im Prinzip noch immer, allerdings hat auch eine Neuinstallation des Panels nichts gebracht und auch eine Umstellung auf das originale Marcianopanel mit entsprechend ersetzten Gauges brachte nur immerzu den Flusi zum Absturz - offenbar hat dieses Paket meine kompletten Marciano-Panels geschreddert. Pech für mich...

Mittlerweile habe ich alle meine Airbusse entsprechend mit den PSS-Versionen gemerged und kann so wenigstens wieder mal nen Airbus fliegen...

 

Nicht bei jedem Funktioniert dieses Paket also, das sollte man bedenken wenn man eine solche Installation ins Auge fasst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel,

 

bei mir hat die Installation (fast) problemlos funktioniert.

 

Wegen deines Problems kannst du mal im Forum der IFDG nachlesen. Dort gibt es extra einen Thread für die Installation des Marciano Panels:

 

http://www.ifdg.net/forum/index.php?showtopic=2666

 

Desweiteren findest du hier noch einige Hinweise zu deinem Problem:

 

http://www.ifdg.net/forum/index.php?showtopic=667

 

@D-EBIP

 

Mit "fast" meinte ich dein Problem. Bei mir ist es genau wie bei dir. Allerdings nutze ich nicht den FS2004 Flugplaner, sondern vasFMC, so dass ich mit dem Fehlen der Waypoints, VORs...etc. leben kann. Aber es wäre natürlich schöner, wenn das Panel zu 100% funktionieren würde.

 

Im ersten von mir geposteten Link zum IFDG Forum ist als letzter Beitrag die Behebung unseres Problems mit der Anzeige der Navigationspunkte beschrieben. Hab es noch nicht getestet, weil ich in der Arbeit bin.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

die Waypoints, VORs, NDBs..... werden trotz der 2.10 Version der Navidaten angezeigt, wenn die folgende CFG-Datei ins GaugeS Verzeichnis des FS2004 reinkopiert wird.

 

http://emarciano.free.fr/files/Airbus%20Gauge%20Config.old

 

Bitte die Datei von "old" in "zip" umbenennen. Die Datei entzippen und die dann entzippte "Airbus Gauge Config.cfg" ins Gauge Verzeichnis des FS2004 reinkopieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...