Zum Inhalt springen

Zip Datei lässt sich bei mir nicht öffnen!!


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo Ceadric,

wenn ich mir so den Inhalt des ZIP Files anschaue (mit WinRAR), dann sehe ich dass der Ordner "LSZB:Bern-Belp" heisst. Der Doppelpunkt im Namen des Ordners ist mit Sicherheit kein erlaubtes Zeichen.

 

Folgende Fehlermelung erhalte ich von WinRAR:

! C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temp\LSZB_Bern_Belp.zip: Konnte Verzeichnis LSZB:Bern-Belp nicht erstellen

Der Verzeichnisname ist ungültig.

! C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temp\LSZB_Bern_Belp.zip: Konnte Verzeichnis LSZB:Bern-Belp\Earth nav data nicht erstellen

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

 

Ich denke, dass der Ersteller des File es nochmals Packen muss...diesmal aber mit einem vernünftigen Ordnernamen :005:

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm sorry, aber bei mir gehts.

 

Ich entzippe mit Winzip oder mit 7-zip. Beides geht. Und der Ordner heisst nach dem Entzippen nicht LSZB:Bern-Belp sondern LSZB_Bern-Belp.

Alle Ordner und Dateien lassen sich öffnen. Leider brauche ich sie nicht.

 

Wenn Du, Cedric, willst kann ich's Dir neu verpacken ( ohne : ) und zumailen.

 

Nebenbei: X-Plane scheint ne echt geile Grafik zu haben. Wusste ich gar nicht :o

 

Gruss

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...