Zum Inhalt springen

Gründung einer neuen Professionellen VA


marco16

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich schon seit langem mit den Gedanken gespielt habe eine eigene VA zu gründen, habe ich mich nun entgültig dazu entschieden.

Diese VA soll sich nur mit Online fliegen beschäftigen, welches im Netzwerk VATSIM geschehen soll.

Was ist anders?

- ihr bekommt Flüge am anfang eines Monats zugeteilt, welche ihr vorher auf Bereiche, Anzahl, Datum und Uhrzeiten festlegen könnt. Das ist realistischer als eine Buchung 2 Min. vor Abflug

- vorwiegend im Regional- und Mittelmeer Raum

- Briefing zentrale mit Eurobook gekoppelt und eine Wetterzentrale.

 

Dies alles muss geschaffen werden und dafür suche ich zwei interessierte Simmer welche eventuell Programmierkentnisse haben.

 

Ihr seit dann die Moderatoren der Airline

 

 

Wer interesse hat soll einfach antworten mit einer kurzen Beschreibung.

 

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Tönt gut.

Hoffe Du machst eine VA bei der jeder das Flugzeug fliegen kann das er will und zwar auf jeder Strecke.

Ich zB fliege NUR die Level-D B767-300 (BELAIR) und fliege fast nur in Europa, auch mal Zürich - Genf oder so.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe nun auch einen Namen Gefunden

 

 

AQUILA Airline

 

 

Aquila ist LAtein und bedeutet Adler

 

 

Ich warte noch immer auf euer Interessse zum mitwirken an dem Projekt. Die Programmierkenntnisse sind nebensächlich.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Marco,

würde mich auch für eine VA interesieren.

Leider funzt der Flusi bei mir z. Zt. nicht so, wie ich will. Programmierkenntnise habe ich leider auch keine. Würde es denn trotzdem irgendwie einen Posten für mich in deiner VA geben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Volare
Hallo

 

Tönt gut.

Hoffe Du machst eine VA bei der jeder das Flugzeug fliegen kann das er will und zwar auf jeder Strecke.

Ich zB fliege NUR die Level-D B767-300 (BELAIR) und fliege fast nur in Europa, auch mal Zürich - Genf oder so.

 

Gruss Peter

 

Seit wann fliegt den BHP nach Genf?:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi,

ich könnte z. B. irgendwelche Statistiken machen, die dann auf der Homepage erscheinen. Ich habe mal ein bisschen überlegt:

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

Wie gesagt, das sind alles bloß Überlegungen. Würde es dann farblich auch noch an die Homepage anpassen.

Ich würde aber sagen, das nicht nur im Regional- und Mittelmeer Raum geflogen wird, sondern rund um den Globus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also so ganz triffst du noch nicht meine Vorstellungen undich fliege definitiv nur europa. Für den Anfang jedenfalls

Gruß

 

Marco

 

 

PS: Ich brauche Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi,

wie jetzt? Erst soll ich was vorschlagen, und jetzt treffe ich nicht deine Vorstellungen???

Dann schlag du was vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...