Zum Inhalt springen

Gruss aus Kanada


Martin Bütikofer

Empfohlene Beiträge

Martin Bütikofer

Hi Guys

 

Ich sitze gerade in einem Internetcafe und warte, bis die Mechaniker im Bike-Shop die kleine Inspection an meinem Mountainbike gemacht haben. So nuetzte ich die Zeit, um endlich mal wieder im Forum zu schnueffeln. Ich muss sagen, ich bin echt beeindrukt, was da alles gegangen ist in diesem einen Monat, den ich nun abwesend bin.

Da gibt es tolle neue Dinger wie ein Verein und eine Moderatorenrunde, wahnsinn was ihr alles auf die Beine stellt. Da freut man sich ja direkt, im Juni wieder nach Hause zu kommen. Nja, man kann nicht alles haben, ich habs ja auch gut hier. Ich hab viele neue Freunde aus der ganzen Welt, unglaublich was man da alles lernt.

Ich wuensche euch allen weiterhin viel Spass mit Flugsimulation.ch und geniesse meine verbleibenden sieben Wochen.

 

Greetings from Vancouver

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Toll wieder etwas von "enet dem teich" zu hören.. es freut mich sehr dass es dir gut geht und wir alle hier können deine Rückkehr in die Schweiz kaum erwarten... Es warten sicherlich auch wieder viele Swissair etc. Triebwerke auf dich repariert zu werden smile.gif

 

Gruss markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 28. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Martin

 

habe vor kurzer Zeit gedacht, ob der Martin wohl den Stecker zum Internet rausgezogen hat. Schön wieder mal was von dir zu lesen und lass es dir drüben ruhig gut gehen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoooow Deeeeee.... Martin

 

ich kann mich Heinz nur anschliessen. Aber etwas ist wirklich schade, nämlich dass Du genau dann abgereist bist, als hier einer der schönsten Frühlinge,seit ich mich entsinnen kann angebrochen ist. Wir hatten Temperaturen von meistens über 20 Grad, selbst in der Nacht sank das Thermometer selten unter 19 Grad. Alle Menschen hier im Hause machten fröhliche Gesichter, denn ich bin, seit mir Heinz das Taxi weggenommen hat, in meinem neuen Job als Hauswart für die Heizung und das Schneeschaufeln (letztes Wochenende) zuständig.

Noch eine lehrreiche Zeit im Ahornsirup- Land wünscht Dir

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...