Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Mai 2006


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier das Resulatat zum Thema "The Art of Simulation"

 

Total wurden 73 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (17 Stimmen) Joseph (tamiko)

2. Platz (16 Stimmen) Dimitri Alymow

3. Platz (15 Stimmen) Jürg Bertschinger

4. Platz (7 Stimmen) Patrik Wedam

5. Platz (6 Stimmen) Consti

6. Platz (5 Stimmen) Karl (Carl8) und Adrian Durrer

7. Platz (2 Stimmen) Leroy (obi-wan)

 

 

1. Platz (17 Stimmen) Joseph (tamiko)

3.jpg

 

2. Platz (16 Stimmen) Dimitri Alymow

Eine MD-11 der Varig landet während eines heftigen Gewitters in Frankfurt.

2.jpg

 

3. Platz (15 Stimmen) Jürg Bertschinger

"Burning Sky"

4.jpg

 

4. Platz (7 Stimmen) Patrik Wedam

Mit dem Avroliner das letzte Leg nach Hause.....

8.jpg

 

5. Platz (6 Stimmen) Consti

Eine LAMA bei einem Rettungseinsatz in den Staaten während der frühen Morgenstunden.

5.jpg

 

6. Platz (5 Stimmen) Karl (Carl8)

Eine Crusader Richtung Sunset über Rangiroa.

1.jpg

 

6. Platz (5 Stimmen) Adrian Durrer

Skulptur in Grenchen

6.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Leroy (obi-wan)

7.jpg

 

 

Es war sehr interessant die verschiedenen Bilder zum Thema Kunst!

Ich gratuliere Joseph zum Siegerbild. Es war diesmal sehr knapp um die drei Spitzenplätze.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Wow,

da ist ja doch einiges zusammengekommen :005:

 

Joseph, ich gratuliere Dir zu dem sehr Stimmungsvollen Bild. Ein würdiger Sieger, obwohl......,

Verlierer gibts ja eigentlich gar nicht, denn alle Bilder sind toll geworden und alle haben diesmal Punkte bekommen.

 

Gratulation

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das war echt ein knappes Rennen. Bis zum Schluss spannend :) Glückwunsch an Joseph! Wirklich tolles Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Gratulationen :008:

 

Hat mich wirklich überrascht, zu gewinnen, obwohl ich erst ganz spontan wenige Stunden vor Ablauf der Frist entschieden habe, teilzunehmen :D

 

Aber auch die anderen Bilder sehen stark aus :)

 

Jetzt wo die Matura vorbei ist, hab ich endlich Zeit gefunden ein neues Thema auszudenken... Mein Vorschlag für den nächsten Screenshotwettbewerb:

Wingviews

 

Also Wingviews von der Kabine aus, wo das gesamte Bild möglichst imposant wirkt :)

 

Kann sein ein Wingview mit aufgeklappten Spoilern nach dem Touchdown in einer 747, aber auch ein Wingview aus einer Cessna VFR über den Schweizer Alpen ;)

 

Grüße

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gratulation Joseph!

Wunderschönes Bild.

 

 

 

Kann man bei den Wingviews auch einen Heli benutzen?

 

 

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Kann man bei den Wingviews auch einen Heli benutzen?

Helis haben keine "Wings"* ;):D

 

Gruss

 

Wilko

 

*mit gaaaaaanz wenigen Ausnahmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da got mi nüt a!

I WILL EN HELI!!! :D

 

 

 

nein, ok... hast ja recht...

:D

 

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Joseph

 

Tolles Bild, gut gelungen. Ich gratuliere Dir zum Sieg. Welcher Platz wird den da angeflogen?

 

Gruss Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Berlin Tegel... Ein stinknormaler Onlineflug auf Vatsim, wie hunderte andere auch, nur dass ich diesmal genau zur richtigen Minute (Realtime) mit dem richtigen Wetter am Approach war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joseph!

 

Gratuliere dir zu deinem Sieg! Tolles Bild in anbetracht, dass du es nicht nachinszeniert hast :005: .

 

Genial finde ich aber auch die Bilder "Burning Sky" und dieses von Karl! Solche mystischen Stimmungen hätte ich im FS nicht für möglich gehalten (sieht mana uch real ziemlich selten:003: :009: ). Nungut ohne zusätzliche Addons gehts wahrscheinlich sowieso nicht :009:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...