Zum Inhalt springen

Neues FSX Video (Cockpitsicht)


daniel12

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link Daniel :)

 

für mich sieht das aber eher nach ner Videoaufnahme vom Combat Flight Simulator aus. Aber ich kann mich ja auch irren.

 

Gruss

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann wird mit Segelfliegern gekämpft ;) :009: ?!

 

Also ich würde schon mal sagen, dass es sich um den FSX handelt. Ungewöhnlich sind für uns halt die vielen neuen, inhaltlichen Features... Jedoch ist es ja eines der Ziele Microsofts, mit dem neuen Simulator eine dynamische, und mit Action gefüllte Simulation abzuliefern. Wenn sie da hoffentlich nur nicht den Realismus zu kurz kommen lassen :002: Wir werden sehn...

 

Gibts noch mehr Material von der E3?

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht Adrian.

 

Mich hat dieses Zielfeld an der Felswand am Schluss des Films etwas irritiert. Oder sehe ich das falsch? Ich kenn diese grünen Quadrate aus dem FS eben nicht. Oder sind das etwa diese im FS9 roten Qudrate die nun im FSX grün sind? Aber dann würde der Pfad ja direkt in die Felswand führen? Naja, halt jedem seine Art von Spiel.

 

Gruss

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise ein hinweis auf ein aufwindfeld welches ja man an gebirgskanten - besser ausgedrückt als "Bärte" , findet. dann wärs ja schon ziemlich durchdacht...

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

americanflyyer

gibts noch ne andere Quelle??

 

wenn ich versuche auf den Downloadbereich zuzugreifen, bekomme ich eine Medeldung, dass die seite zur Zeit nicht online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...