Zum Inhalt springen

Start der Aquila-VA


marco16

Empfohlene Beiträge

Hi

die Aquila-VA sucht nun dringend Piloten, welche sich gerne Flugauträge schicken lassen und Flüge per Vatsim absolvieren. Es sieht zwar im Moment danach aus als wäre die Hompage nur halb fertig aber wir benötigen die Piloten um den ersten Flugplan zu erstellen. der natürlich von der Anzahl der Piloten abhängig ist. Unser erster Flugzeug Typ ist die 737-300 bis 737-900. Also meldet euch an und ihr bekommt nach wenigen Tagen nach Absprache an eure Zeit angepasste Flugpläne zugeschickt.

Der erste Start sozusagen der Beta Start der Airline ist für Sonntag den 11.06.06 angesetzt.

 

http://aquila-va.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also die Aquila-Va ist eine wirklich sehr gute Airline die noch lange braucht bis sie da ankommt wo sie hin will, aber sie läuft bereits sehr gut. Ihr habt euren eigenen Bereich indem wir euch Flugaufträge aufgeben und euch diese auch auf wunsch per Mail senden. Es gibt auch ein Ranking, eine Verbindung zu Eurobook, ein Forum und einen Flugplan indem ihr als Pilot stehen könntet. Ich verspreche euch das Aquila kein 1-Tage Unternehmen ist.

 

Gruß

Marco

 

 

http://www.aquila-va.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Betrieb der Aquila Va ab sofort gestartet ist. In den nächsten Tagen könnt ihr euch bereits die Repaints downloaden und habt als Mitglied Zugriff auf euren Flugbereich mit den jeweiligen Flugaufträgen. Die Homepage wird aber noch verbessert und erweitert.

 

Also geht unserem Slogen nach "FLY AQUILA"

 

 

Poster.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wir haben nun ein Test Account angelegt, mit welchem ihr euch mit dem Prinzip der Airline vertraut machen könnt.

 

Username: AQV001

Passwort: 123

 

http://www.aquila-va.de

 

Die Seite ist noch nicht perfekt aber wir arbeiten hart daran alles noch professioneller zu machen. Aber ohne eure Unterstützung wird das leider nichts, da wir allmählich unserem Flugplan nachgehen müssen.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias

 

ich finde deine Art sich darüber zu ärgern nicht in der Va dabei zu sein sehr gemein. Es ging damals um eine "BEWERBUNG" und eine "EVENTUELLE" beteiligung von dir an der Va, aber wenn du mir Entwürfe schickst und mir diese überhaupt nicht zusagen, dann musst du davon ausgehen, dass du nicht dabei bist.

 

Eine so heftige Äußerung finde ich unterste Sohle.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Vergiss es, bei dir meldet sich keiner.......

Ihr könnts wohl nicht lassen diese dämlichen VA Teenager-Kleinkriege in der Öffentlichkeit auszutragen? :001:

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...