Zum Inhalt springen

Hochzeitsflug


chregu78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde am 19. August heiraten. Als Überraschung für meine zukünftige Frau hätte ich gerne ein Helikopterflug gehabt. Nun ist eine kommerzielle Offerte, weche ich angefordert habe etwas gar teuer. Gibt es nicht irgendwie eine preiswertere Variante, welche nicht unser Budget für diesen sonst schon teuren Tag sprengt? Es wäre für 2 Erwachsene und ein Kind, von Gunzgen (SO) nach Eich (LU)

 

Vielen lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist möglich, dass ein PPL-Pilot der auf "Stundensuche" ist für Euch zum Selbstkostenpreis fliegen darf/kann. Mit 1000 Sfr. - 1400Sfr pro Flugstunde mit einem Jetranger musst Du aber rechnen.

 

Die Kolbenmotor-Helis wie Schweizer 300, Robinson Raven(?) R44 sind natürlich günstiger aber ich kenne deren Platzangebot nicht.

 

 

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor 2 Jahren von meiner Frau einen Heli Rundflug geschenkt bekommen,

 

war mit einem Kolben Heli, Typ weiss ich jetzt nicht genau, (Asche auf mein Haupt):D

 

3/4 Std. pro P. 350.-- war jedoch in Altenrhein. (Heli Triet) ohne jetz Werbung zu machen.

 

War echt mega Geil :cool: :p

 

Ich denke in Deiner Region wirst Du bestimmt auch was in der Preislage finden.

 

Grüessli

Chrigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregu

 

Ich könnte an diesem Tag für dich fliegen, vorausgesetzt ich kann da noch frei nehmen, was aber sicher machbar währe.

 

Für drei Personen müssten wir den Jetranger nehmen, welcher gut 1200 SFr kostet pro Stunde in der Luft, doch ich komme Dir preislich sicher noch entgegen, so als Hochzeitsgeschenk.

 

Wenn Du immernoch Interesse hast, so ruf mich doch mal auf 078 690 48 19 an oder schau auch mal auf meine Homepage:

 

http://www.hubschraub-air.ch.vu

 

Freundliche Grüsse aus dem Oberland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Chregu

 

Bereits im Voraus herzlichen Glückwunsch!

 

Könnte dir diesen Wunsch mit einem Turbinenhelikopter für total ca. CHF 650.- erfüllen. Habe dir dazu ein mail geschrieben....

 

Würde mich natürlich freuen was von dir zu hören :)

Gruess Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor 2 Jahren von meiner Frau einen Heli Rundflug geschenkt bekommen,

 

war mit einem Kolben Heli, Typ weiss ich jetzt nicht genau, (Asche auf mein Haupt):D

 

3/4 Std. pro P. 350.-- war jedoch in Altenrhein. (Heli Triet) ohne jetz Werbung zu machen.

 

War echt mega Geil :cool: :p

 

Ich denke in Deiner Region wirst Du bestimmt auch was in der Preislage finden.

 

Grüessli

Chrigel

 

 

 

@Chrigel: Das war in dem Fall die Hughes Schweizer 300C HB-XPU.

 

Leider bringst du da 3 Leute nicht rein :confused: Hab auch schon von der Kapazität von 2 Passagieren gelesen aber ich kenne das Cockpit und kann mir das nur schlecht vorstellen. Im Enstrom 480 bringst du meines Wissens 3 Leute rein, wie es da mit der Sicht auf den hinteren Plätzen ausschaut weiss ich nicht, aber da bist du bei Markus definitv an der richtigen Adresse :) Mit der Bell206 oder R44 rundest du das Angebot in der Schweiz an Charterhelis gut ab!

 

Wünsche dir jedenfalls eine unvergessliche Hochzeit und einen ebenso unvergesslichen Helirundflug :)

 

Gruess

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Leider bringst du da 3 Leute nicht rein Hab auch schon von der Kapazität von 2 Passagieren gelesen aber ich kenne das Cockpit und kann mir das nur schlecht vorstellen.

Die Hughes 300 ist offiziell ein Dreiplätzer, ein Pilot, zwei Paxe. Aber zu dritt wirds da verdammt eng, wenn nicht alle drei Zwerge sind. Wie eng das sein kann, durften wir an einem ILS-Treffen bei Heli Triet in Altenrhein schon live sehen und erleben.

 

Und da Chregu ja einen Mitflug für drei Paxe sucht, kommt die kleine Hughes eh nicht in Frage.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...