Zum Inhalt springen

Komm und staune...???


markus

Empfohlene Beiträge

Rene vom Flightsim-shop Basel hat mir gemeldet, dass sein neuer 800er PC im Shop in action zu sehen ist....

Jetzt werde ich doch mal am Freitag so zwischen 16.30 und 18.30 dort aufkreuzen und mir das Teil anschauen....

Wer hat auch noch Lust auf ein kleines Fly-Inn (Simmertreffen) zum Wochenende-Start???.... Wir wollen doch mal sehen was der FS2000 auf einer solch schnellen Maschine zu bieten hat....

 

Web+Flightsim-Shop Wallstrasse 19 in Basel... Ganz in der Nähe vom Bahnhof...

 

Freitag 25.8.2000 ab 16.30

 

Gruss markus the webmaster

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 24.08.2000 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 24.08.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich komme ich am Freitag auch mal vorbei oder noch besser ich gehe jetzt gleich, denn die Wallstrasse liegt gerade auf meinem Heimweg! Ich werde dann Rene ein bisschen Gesellschaft leisten. smile.gif Wir treffen uns aber dennoch am Freitag gegen 17:00

 

Bis dann

 

Christian

 

[Dieser Beitrag wurde von freeflyer am 24.08.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Christian....

 

Markus Dingeldein wird voraussichtlich auch noch aufkreuzen...

 

Wer hat sonst noch Lust????????

Meldet Euch und kommt doch auch am nächsten Freitag 25.8.2000 um ab 16.30 im Flightsim-shop an der Wallstrasse 19 in Basel....

 

Ein spontaner Flusi-Treff....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...