Zum Inhalt springen

Piloten gesucht!!!!!!!


Gast P&F Airways

Empfohlene Beiträge

Mein Lieber Scholli,

 

hier sind Profis am Werk,

 

warum schreist Du dann dauernd nach Piloten ?

Glaubts wohl, dass Du die hier finden kannst ????????

 

Glaube ich kaum, denn hier sind wirklich Profis am Werk !!!!

Glaube es mir !!!

 

Capitto-Kapiert!!!!!!!

 

Gruss

Pedro_EW 138

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du schon werbung machst schau doch das der url auch fubnktioniert...nach eingabe des url..siehe da:

Ooops!

Aufgrund kurzzeitiger technischer Probleme, bitten wir um etwas Geduld!

Die von Ihnen aufgerufene Domain wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

 

In der heutigen Nacht werden wir eine komplette technische Umstellung vornehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

PS: falls du profesionelles webdesign suchst.......ich mach dir schon nen guten preis biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P&F Airways

Warum seid ihr eigentlich so schlecht gelaunt? Ich habe nicht gefragt wer die Homepage gut findet. Wer interesse hat soll sich eben anmelden. Und so eine kritik finde ich wirklich nicht angebracht, denn ich bin schließlich erst 14 und opfere ziemlich viel Zeit für diese Seite. Und dafür, dass der Link nicht funktioniert kann ich doch nichts. Das ist nur eine weiterleitungsdomain. Die echte Adresse funktioniert eigentlich immer:

--------------------------------------- http://free.myserver.at/pf-airways

---------------------------------------

 

Also wer interesse hat soll sich anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch überhaupt nicht darum, dass du erst 14 bist und viel arbeit in deine Page steckst.... so wie wir hier übrigens auch, sondern mehr darum, dass du auf unsere Kosten hier Werbung für deine Page machst.. stell dir mal vor es würde jeder besitzer einer virtuellen Airline hier etwas posten. Dann könnte ich den Laden gleich dicht machen. Das hier ist schon der 2. Ordner mit dem gleichen Aufruf innert weniger Tage. Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen und das Forum zum eigentlichen Zweck zu gebrauchen : Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten....

 

Ich danke Dir für dein Verständniss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...