Zum Inhalt springen

LockOn - Ein paar Fragen


Jetpower

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 

Ich finde mich mit der Bedienung von Lock-On nicht so zurecht, ich habe ein paar Fragen dazu:

 

 

Es gibt ja eine grosse Anzahl von Flugzeugen, aber ich kann bisher nur Russische Suchoj's fliegen. Wie kann ich mir die anderen Flugzeuge, zb F/A18 oder F5Tiger "erspielen"? Gibts dafür vielleicht einen Cheat?

 

Su27: Ich sehe den Gegner ca. 30km vor mir mit der "Anschrift", zb F-16C. Ich höre schon jene Warnungen dass er mich auf dem Radar und anvisiert hat. Trotzdem kann ich ihn auf meinem Radar nicht sehen (nur manchmal gehts) bzw. "fixieren des Ziels" (target lock) Ja, den Radarkopf schwenke ich mit den Pfeilen auf/ab, rechts/links...

 

Mein Rechner hat 2,63Mhz P4 und 512mb Ram/128mb GeForce Grafik... Womit kann ich ihn aufrüsten um am ehesten noch bessere Spielgrafik einstellen zu können? Hab gelesen dass 1024Mb Ram empfohlen sind...

 

 

Danke für Eure Bemühungen.

 

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes

 

Die Flugzeuge, die dir in LockOn zur Verfügung stehen sind die F-15, A-10, Mig29A und S, Su27, Su33 und die Su25. Die übrigen Flugzeuge wie die von dir genannte F/A-18 oder die F5 stehen nur der KI zur verfügung.

 

Hast du im Radar denn auch die richte Entfernung eingestellt? Ansonsten kann ich dir wärmstens die Trainingstracks und auch das LockOn-Handbuch als Lektüre empfehlen. Da wirst du wohl oder übel nicht drum rum kommen :005:

 

Mit mehr RAM sollte das Spiel etwas besser laufen. Allerdings ist auch die CPU eher an der unteren Grenze. Aber du kannst dich trösten. Selbst mit halbwegs aktueller Hardware lassen sich nicht alle Grafikeinstellungen hochschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

 

vielen Dank für Deine Erläuterungen.

 

 

Das Spiel habe ich gebrannt gekriegt, muss mal im Ordner schauen obs ein Handbuch-pdf dabei hat.

 

Die "Training" Tracks (dort, wo einer via Untertitel erklärt, richtig?) habe ich durchgemacht, fand aber die entspr. Szene nicht mit dem Entfernung einstellen...

 

Mit der f-15 ist es wesentlich einfacher, da sieht man, dass die Russen in Sachen Avionik noch weiter zurück sind.. Ist halt komplizierter, aber weniger Effektiv würde ich nicht behaupten.

 

 

Ah, echt? Ja, das Spiel hat wirklich eine hervorragende Grafik... Die Hitze der Triebwerke gefällt mir besonders gut.. Das Pünktchen auf dem i wäre ein Gas-Stellung abhängiges Flimmern gewesen.. am Boden ist der Absrahlkegel gross, in der Luft bei hohen Geschwindigkeiten ein dünnerer Strahl...

 

Macht echt Spass ;)

 

Die Avionik ist wohl ziemlich realistisch, oder? (Falls auch so eingestellt)

 

 

Danke und Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Das Spiel habe ich gebrannt gekriegt, muss mal im Ordner schauen obs ein Handbuch-pdf dabei hat.
Nichts für die Software bezahlen, danach hier nach Suppport fragen weil man "leider" kein Handbuch hat... Sorry das ist mir zu billig... Software kaufen und Handbuch lesen!

 

Thema geschlossen.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...