Zum Inhalt springen

"Schlaffkabinen" bei Unique


Briseid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich gehe am nächsten Samsatag in den Simulator des A340 bei der SAT.... doch da der Simulator erst von 20:00 bis 22:00 reserviert wurde, suche ich eine billige Schlaffmöglichkeit.

Ich habe irgendwo mal gelesen dass man bei der Unique irgend so eine Art von Schlaffkabine mieten kan.... weiss jemand von euch mehr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

 

es gibt sogenannte Dayrooms am Flughafen. Das sind einfach eingerichtete Zimmer. Von Schlafkabinen wie in Japan weiss ich nichts.

Guckst du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werni!

 

Danke nochmals! Weisst du ob man nur dort schlaffen kan wenn man fliegt oder sollte das auch sonst gehen? Es ist ja im Transitbereich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie ist es schon für Leute gedacht, die auf der Durchreise sind.

Ob es auch sonst geht, weiss ich nicht; musst du halt schnell anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Es ist ja im Transitbereich....

Da gibst du dir die Antwort schon selber. Zum Transitbereich haben nur Passagiere mit Pass und Bordkarte Zutritt.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spricht den gegen eine Heimreise mit dem Zug ??

 

Weill ich zugfahren hasse!...nein auch die Müdigkeit..... Sehr wahrscheinlich schlafe ich im Airport Hotel in Zürich mal gucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahrscheinlich schlaffe ich im Airport Hotel in Zürich mal gucken....

 

Schlafen schreibt man nur mit einem f!!! :009: Benutz doch bitte in Zukunft die eingebaute Rechtschreibprüfung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen schreibt man nur mit einem f!!! :009: Benutz doch bitte in Zukunft die eingebaute Rechtschreibprüfung...

 

Tami, auch mit Matura, btw Glückwunsch, muss man es nicht wegen einem recht häufigen Schreibfehler übertreiben.

 

Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...