Zum Inhalt springen

Add-On Tipps für den FS 2004


B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe momentan "ein bisschen zu viel Geld übrig" und möchte darum von euch wissen, was Ihr mir für Add-On's für den FS2004 empfehlen würdet!

Ich möchte nur gerne von euch hören was Ihr mir empfehlen würdet! :cool:

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Reisner

Aus der Sicht eines Össi würde ich "Mega Airport Vienna" von Aerosoft (siehe http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10022) und für ein bißchen VFR/IFR "Kroation & Slowenien (siehe http://www.flugwerk.at/croa2004.htm) empfehlen.

 

Läuft beides ganz gut und scheint auch framefreundlich zu sein (bei mir zumindest).

 

Grüße aus der grünen und - seit gestern auch wieder - sonnigen Steiermark

GüntAIR :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Markus Burkhard

Hallo Michél

 

Es gibt sehr sehr viele wirklich gute Add-Ons... Anstatt das wir die alle hier auflisten wäre es doch besser du würdest uns mitteilen was und wo du gerne fliegen möchtest...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Stefan Gschwind
Hmm ich bezweifle sehr, dass du die Erlaubnis hast...

 

Markus, musstest du nicht auch über folgenden Satz auf der Startseite lachen?

 

"Wenn Sie das Bild oben nicht sehen, liegt das womöglich daran dass Sie FS2004 nicht installiert haben. "

 

-häää, wie bitte?- 0038.gif

 

 

Stefan -das Bild sehend auch ohne das FS9 installiert ist-

 

 

Edit: Ok Markus, habe jetzt gerade auch gesehen auf welcher anderen Seite die Grafik verwendet wird.

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das Problem dass es so war, ich hab jetzt etwas abgeändert, und jetzt funktionierts es wohl, ich werd denn Satz wegnehmen:005:

 

 

Mann, is ja irre, Seit ich den Link zu meiner Homepage hier reingestellt hab, hatt sich gleich die Besucheranzahl verdoppelt.

Wieso sollte ich die genehmigung nicht haben, denn Header reinzustellen? ich mach ja schlisslich kein Geld damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch einmal ein Frage einstreuen, weil ich mir gard überlege, den FS2004 etwas zu erweitern:

 

Was ist der Unterschied zwischen Ultimate Terrain Europa und Ground Environment? Oder gibt es sogar ein Ground Environment PRO?

 

Aber ich habe doch schon Active Sky 6. Ich weiss, ist fürs Wetter, aber GE doch auch ein bisschen, oder wie?:confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Patrick

 

Aaaaalso.... :)

 

Ultimate Terrain

Verfeinert die Scenery-Darstellung mit Landclass (wo soll welche Textur dargestellt werden), genaueren Küstenlinien, Strassen, Flüssen und genialer Nachtbeleuchtung.

 

Ground Environment

Tauscht sämtliche Bodentexturen aus, inkl. Nachttexturen.

 

Ground Environment Pro

Siehe oben, zusätzlich können jedoch leicht unterschiedliche Texturen geladen werden, passend zum aktuellen Wetter.

 

Active Sky 6

Wetter-Simulation. Tauscht zudem Wolken- und Himmelstexturen aus, auch gemäss Wetter.

 

 

Fazit: Entscheiden für GE oder GE Pro, der Rest kommt sich nicht in die Quere.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Markus :)

 

Demnach macht - weil ich AS6 schon habe - sicherlich UT Europe und GE Sinn, oder?

 

Das Paket gibts nämlich zurzeit als special offer: http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2006

 

Diese Konstellation würde dann auch das von mir avisierte "All Roads of Europe" überflüssig machen....

 

Please confirm?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...