Zum Inhalt springen

Suche Mitfluggelegenheit 12.07.06 ins Tessin


McLoud

Empfohlene Beiträge

Wir gehen am 12. Juli 2006 ans Moon and Stars Festival nach Locarno und suchen noch zwei Plätze für einen Flug über die Alpen. Optimalerweise Bern-Locarno. Für die Rückreise am Donnerstag 13. Juli sind wir bis jetzt ebenfalls erdgebunden und brauchen einen Airlift. Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Unkosten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich werde am 11.07 nach Locarno fliegen und am 12.07 zurück. Das von LSZH und ich habe noch 2 Plätze frei.

 

Gruss, Mike

Danke Mike! Wir können leider unsere Daten nicht schieben und können deshalb dein Angebot nicht nutzen.

 

Gruss Claude "McLoud" Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claude,

 

na, da können wir leider nichts machen. Ich habe nämlich die Karten für Dienstag abend...

 

anyway, ich hoffe, du findest noch eine Mitfluggelegenheit und geniesse die Zeit dort unten.

 

Gruss, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...