Zum Inhalt springen

Flightexpress


B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;)

Kann mir jemand sagen, ob ich das Magazin Flightexpress auch in Zürich, also sprich am HB erhalten kann? Das Magazin wurde mir schon so oft empfohlen, habe es aber leider noch nirgends gefunden!

Bitte um Hilfe zu diesem Thema!

Falls ich das Magazin im HB oder sonst wo in Zürich erhalten kann, werde ich es mir morgen nach der Schule holen!!! :cool:

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise erhält man die FXP (übrigens ohne e vor dem X) an Bahnhöfen und/oder an Flughäfen. Falls nicht, kannst ja mal deinen Stammgeschäft fragen,ob sie das für dich bestellen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Michél,

 

beide Magazine kriegst Du normalerweise an den grösseren Kiosken in Bahnhöfen, Flughäfen etc.

Wenn nicht, einfach fragen. Eventuell ist das eine oder andere schon ausverkauft.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...