Zum Inhalt springen

(sehr) Grosser Mai/Juni Überblick (DUS/CGN/CPH/HAJ,etc)


Tabaluga

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe hier mal einen Rückblick (meiner) letzten Wochen zusammengestellt, bin mit dem Bearbeiten der letzten Bilder noch garnicht fertig, habe deshalb nur sporadisch von den WM Highlights etwas fertig gemacht.

 

Los gehts mit dem Mai :

 

Abends in DUS :

 

010qb.jpg

013ye1.jpg

023pm.jpg

031ki.jpg

 

ILA Berlin :

 

022yk.jpg

039yt.jpg

073tj.jpg

116ut.jpg

123qi.jpg

109dl.jpg

 

Abstecher nach Maastricht :

 

011cu.jpg

 

Champions League Finale in Eindhoven :

 

ecijh8dt.jpg

eidkl3qo.jpg

fhjac015ao.jpg

ohafk4os.jpg

oktvd8fe.jpg

 

Geilenkirchen :

 

017ef1.jpg

026ox.jpg

 

und ein Best of DUS Mai06 :

 

015kr1.jpg

025ku.jpg

015py.jpg

023nb.jpg

013jo.jpg

020mh.jpg

039cz.jpg

042wn.jpg

056ay.jpg

 

der noch junge Juni fing, dank der WM, schon sehr gut an...

 

in Hannover :

 

019uv.jpg

021kr.jpg

 

in Köln :

 

018zp.jpg

025jw.jpg

038sq.jpg

049co.jpg

050qm.jpg

064yq.jpg

078pq.jpg

ramp1bb.jpg

 

in Dortmund :

 

ecisy8xu.jpg

 

und in Düsseldorf :

 

011pq1.jpg

028rm.jpg

037mu.jpg

047mw1.jpg

051mf.jpg

064yx.jpg

074gm.jpg

083bk.jpg

015ok1.jpg

025fj.jpg

033mz.jpg

dabon2vj.jpg

 

zum Schluss mal ein paar Schüsse aus Kopenhagen von gestern :

 

017nz.jpg

020pa.jpg

033us.jpg

042af.jpg

051ns1.jpg

062bx.jpg

 

und eins aus dem Terminal in DUS :

 

076fp.jpg

 

so, ich hoffe es hat gefallen !

 

gruss

 

Tamon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild der polnischen DirectFly ist auch im Aero International abgedruckt, oder? Habe die Ausgabe jetzt leider nicht zur Hand.

 

Wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Die Weitwinkelaufnahmen des A380 gefallen mir dabei ganz besonders.

 

Viele Grüße,

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, Tamon! Mehr fällt mir dazu nicht ein... Die LuzAir LT-1101 beim Touchdown ist einfach nur klasse!

Könntest du noch mehr aus CPH nachreichen? Wollte da irgendwann mal hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hoffe es hat gefallen !

 

Selbstverständlich! Vielen Dank wieder einmal für diesen Bericht und die tollen Fotos!

 

Freue mich auch, Deine Bilder vermehrt in der AERO sehen zu dürfen.

 

Viele Grüße

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

danke für die Kommentare !

 

@ Viktor : mehr CPH Bilder werde ich später nachreichen

 

@ Dani : Ja kann sein, habe das Magazin selber nicht, aber kann sein :)

 

@ Samuel : Die Mexicana kam für die WM auf dem Flug Mexico City-Cancun-Düsseldorf, ein einmaliger Besuch der Aeromexico 777 wie es aussieht.

 

gruss

 

Tamon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tabaluga,

deine Bilder sind einfach nur hammer!

Diese Directfly ist doch auch in der AERO.

mach weiter so

 

mfg jan

p.s. freue mich auch weiter Bilder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...