Zum Inhalt springen

Multiplayer FS2004


Gast Valter Alves

Empfohlene Beiträge

Gast Valter Alves

Guten Morgen miteinander

 

Habe eine kleine Frage.

Habe seit langem wieder mal Multiplyaer mit dem FS2004 gespielt.

Alles klappte bestens, doch etwas ging leider nicht.

Das Flugzeug vom Mitspieler war jeweils immer dasselbe Flugzeug wie meines zu sehen, also die gleiche Airline und gleiches Flugzeug.

Gibt es irgendeinen Trick damit ich das wirkliche Flugzeug vom Mitspieler sehen kann?

Es würde reichen wenn ich nur seine Airline sehen würde.

 

Bsp: Ich habe eine EMB145 der PGA, Mitspieler das gleiche Flugzeug aber Crossair, was können wir machen damit man die verschiedenen Airlines sieht? Bei uns sahen wir jeweils alles doppelt, ich meine EMB 145 der PGA und seine als EMB 145 der PGA anstatt der Crossair. Gibt es irgendein Trick dies zu ändern?

 

Ich danke euch für eure Hilfe!

 

Grüsse

Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

damit du den anderen als "sich selber" sehen kannst, musst du genau dieses Flugzeug installiert haben, da der FS das sonst nicht erkennt. Viel Spaß :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Kann ich ihn dan auch mit seiner eigenen Bemalung sehen?

Weil wir hatten das selbe Flugzeug jedoch andere Bemalungen und ich sah immer die gleiche Bemalung wie meine....

 

Danke

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Valter!

 

Dann hattest du seine Bemalung wahrscheinlich nicht bei dir installiert. Der FS lädt sich (leider) keine Dateien von deinem Gegenüber runter.

Um daher ein Flugzeug bei dir abgebildet zu sehen, wie es auf dem anderen PC erscheint, muss das Flugzeug mit gleichem Namen bei dir installiert sein.

 

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...