Jump to content
Sign in to follow this  
Marc Hugelshofer

Auto/Motorradausflug: Mitfahrgelegenheit anzubieten

Recommended Posts

Marc Hugelshofer

Hoi zäme

 

Für den Auto- und Motorradausflug von morgen Samstag hätte ich noch einen Platz im Exige frei. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Kostet natürlich nichts.

 

Einzige Bedingung: Du solltest max ca. 190 gross sein. Mehr hat halt einfach nicht Platz ;)

 

Falls Du Interesse hast, schick mir eine Mail an marc@lotus-elise.net

 

Gruss

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra

:005: Hehe das hätte ich mir nicht 2x sagen lassen. Aber wie du weisst fahre ich selber mit meinem Auto. Obwohl vielleicht dann mal unterwegs ne Strecke :cool:

 

Wir sehen uns morgen ... CU

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Das Angebot hätte ich mir, nachdem was ich gesehen und gehört habe, nicht entgehen lassen! Auch als Beifahrer hätte man seinen Spass gehabt... 300meters, 180 rightturn, straight on, 800meters, 180 leftturn, straight on, caution, german tourist, ...usw usf. :D

Du solltest max ca. 190 gross sein.

Nach einer Sitzprobe weiss ich, 13cm kürzer als das tolerierte Maximalmass, dass Marc hemmungslos übertrieben hat! Gut, ich geb' zu, beim Ein- und Aussteigen benahm ich mich ja auch völlig ungelenk, so dass ich wegen Unsportlichkeit wieder vom Platz musste. Ach ja, und breiter als ~45cm sollte der Hüftknochen plus Fleisch auch nicht sein, sonst passt er nicht in die Rennschale! :007:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...